IBM ThinPad T41 (Laptop) ein bisschen hübsch machen...?

Dieses Thema IBM ThinPad T41 (Laptop) ein bisschen hübsch machen...? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kerstin78, 30. Mai 2004.

Thema: IBM ThinPad T41 (Laptop) ein bisschen hübsch machen...? Hallo Leute Ich habe ein neues IBM ThinkPad T41 , das ich ein bisschen hübsch machen möchte. Nachdem ich die...

  1. Hallo Leute

    Ich habe ein neues IBM ThinkPad T41 , das ich ein bisschen hübsch machen möchte.

    Nachdem ich die diversen modding-Exzesse hier betrachtet habe, möchte ich betonen, dass mein T41 nicht so hardcore verändert werden soll.

    Folgendes würde mir schon reichen, wenn ich das in schwarz ändern könnte:

    1. die->enter'-Taste (die so hässlich blaugrau ist) in schwarz ändern

    2. diese üblen bunten IBM-Logos entfernen (die sind glaub ich nur geklebt, aber wenn man die rausfriemelt dann bleibt ein->Loch'...)

    3. den->Trackpoint'-Knubbel von rot auf schwarz tauschen

    4. die unteren farbigen Markierungen der Tasten (mouse?) von blau resp. rot auf schwarz ändern

    5. Der Stecker für das Netzteil ist etwas unglücklich (hinten am Thinkpad), wenn man das so auf die Couch kippt oder so, dann drückt das immer auf den Stecker. Gibt es eine Alternative?

    Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Link für sowas?

    btw. alles was ich gerne in schwarz ändern würde, wäre auch in dunkelrot ok (mit dunkelrot meine ich so ein dunkles blutrot, andere Farben mag ich nicht *g*)

    ah ja das original sieht SO AUS:

    [​IMG]
     
  2. Komisches Notebook ;) in Form eines Hammers......
     
  3. Hi

    Hier der Link zum Notebookbild:
    http://www.tomshardware.com/mobile/20030418/ibmt40-01.html

    Trackpoint Knubbel hab ich mal in grau bei Ebay gesehen, da sind die roten aber schöner.

    Wenn du Tasten lackieren möchtest denke ich mal wirst du das Problem haben, dass die Farbe immer abblättern wird.

    Aber ich würd dir vorschlagen mit den Farben so zu leben, denn oft sieht das geflickte dann schlechter aus als vorher.

    Gruß, Michael
     
  4. ja, ich werde wohl damit leben müssen, dies war ja nur ein letzter verzweifelter Versuch, das schreckliche Design zu umgehen ::)
     
  5. Hi

    Naja das Design ist wohl Geschmacksfrage, ich finds schick :)

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

IBM ThinPad T41 (Laptop) ein bisschen hübsch machen...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative zum Kopfhörerausgang (Laptop) Windows XP Forum 27. Juli 2007
Wie lässt es sich denn auf 16:10 Bildschirmen zocken? (Laptop) Hardware 5. Juni 2005