ICA-100/100W Wireless/WLAN von Planet

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich habe mir eine Kamera von ICA-100/100W Wireless/WLAN von Planet zugelegt. Ich nutze auch einen DSL Router Fritz Box 7050 WLAN.
Ich habe die Kamera an den Router angeschlossen. Die LAN-LED Leuchtet. Aber ich habe keinen zugriff auf die Kamera, wenn ich die IP-Adresse 198.162.0.20 eingebe. Dies Adresse ist halt die Kamera. Was muss ich denn einstellen damit ich die Kamera in gang bekomme. Habe die Firewall abgeschalten. Auch in der Fritzbox habe ich die Adresse und den Port 80 geöffnet. Wer kann mir helfen. Wenn ich die Kamera anstecke erscheint auch kein Symbol, das ein Netzwerkgerät angeschlossen ist !! Wer4 kann helfen !!!
 
Thema:

ICA-100/100W Wireless/WLAN von Planet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben