ich bin kein Admin

Dieses Thema ich bin kein Admin im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 29. Sep. 2010.

Thema: ich bin kein Admin High there! Hab da ne Frage: Wollte gerade mit Paint ein Pic auf C:\ speichern und da stand dann, das würde nicht...

  1. High there!

    Hab da ne Frage: Wollte gerade mit Paint ein Pic auf C:\ speichern und da stand dann, das würde nicht gehen, weil ich kein Admin sei. Hat mich verwundert, also hab ich zur Sicherheit nachgeschaut und mein Benutzerkonto ist nicht nur das einzigste, sondern auch Administrator. Was läuft da schief?
     
  2. Direkt ins root von C:\ kannst du nicht speichern, dazu müsstest du Paint Als Administrator starten. UAC lässt grüssen.
     
  3. eos
    eos
    Zu Ergänzung: Admin ist nicht gleich Admin.
    Bei Neuinstallation des BS wird unbemerkt ein Systemadmin angelegt - aber versteckt und deaktiviert.
    Die sichtbaren Admins sind User mit etwas eingeschränkten Adminrechten.
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1276
     
Die Seite wird geladen...

ich bin kein Admin - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Admin hat keine Rechte auf Userdateien Windows XP Forum 30. Juli 2013
Habe keine Adminrechte mehr Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Administrator hat keine Rechte ? Windows 7 Forum 6. Okt. 2009
Admin-Konto-Anmeldung -> kein Datenträger Windows XP Forum 9. Okt. 2012