Ich bräuchte so 250 - 300MB Free Webspace...

  • #1
S

Subzero of 9

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Morgen Leute !

Ich möchte gerne einige (viele kleinere zwischen 1 + 10 MB Grösse) wichtige Dateien, auslagern.
Und die ich dann bei Bedarf von jedem bliebigen PC übers Internet runterladen möchte.


Vielleicht kennt jemand einen deutschen/östereichischen Webspace Anbieter. (Hab gestern gegoogelt, aber nix gefunden)

Besser wäre vielleicht ein Free-Email-Account, aber da sind die meisten Mailboxen nicht grösser als 20 - 25MB.

Oder kennt sonst jemand eine Möglichkeit wie ich sowas machen kann.


Bye
Subzero

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Also am bequemsten ist es, wenn du auf dem Rechner, auf dem die Dateien liegen, einfach einen FTP Server installierst und somit direkt von dem PC die Dateien runterladen kannst.

Ansonsten kannst du noch mal bei Freenet gucken. Früher hat man neben dem Freenet Konto auch immer 100MB variablen Speicherplatz bekommen. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt.
 
  • #3
  • #4
Das gab es früher viel. Von 0 bis 200MB habe ich glaube ich mal gesehen. Die haben aber alle dicht gemacht. Hat sich wohl nicht rentiert. Ich denke, da wirst du kein Glück haben. Die Zeiten, in denen alle was verschenken sind vorbei.
 
  • #5
Hallo Subzero of 9

warum richtest Du nicht selbst einen Server ein, sagen wir mal so mit
500 GB und den Rest den Du nicht brauchst, verschenkst Du einfach an andere User.
Ich werd mich dann melden, wenn Du soweit bist ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #6
Bei kann man eine riesige Dateiablage einrichten. Man kann dort mehrere GB auslagern und einfach verwalten -> im Prinzip eine virtuelle Festplatte. Die Preise sind alle OK und nicht überteuert. Man kann sich auch einen Test-Account für 30 Tage einrichten und sich die ganze Sache mal etwas näher anschauen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch

Ihre sichere, virtuelle Festplatte im Netz. Mit dem direkt aus Ihrem Postfach erreichbaren WEB.DE Online-Speicher sichern Club-Mitglieder einfach ihre Dokumente online, für weltweiten Zugriff, Online-Datensicherung und Datentransport.

Dokumente online speichern.
Macht Dokumente weltweit verfügbar.
Ideal auch für Datensicherung und Datentransport.
Einfaches Hochladen per Drag´n´Drop, auch für ganze Ordner.
100 MB Speicherplatz inklusive.

Diesen Service kann man für 1 EUR einen Monat testen.

Viel Erfolg ;)
 
  • #7
Also danke erstmal an alle.

Ich werde mir wirklich wieder einen kleinen FTP-Server machen.


Ich hab ADSL dabei und ich brauch zuerst noch eine fixe IP Adresse... (eine Zeit lang was ich bei DYNDNS)


Gibt es sowas vielleicht auch in Deutschland GRATIS ?

Und dann noch ein leicht bedienbares FTP-Server Programm für W2k.


Bye
Subzero
 
Thema:

Ich bräuchte so 250 - 300MB Free Webspace...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben