???Ich brauch die Win95 disk. 1-28

Dieses Thema ???Ich brauch die Win95 disk. 1-28 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von pia, 27. Nov. 2002.

Thema: ???Ich brauch die Win95 disk. 1-28 Hallo, ich brauche dringent hilfe. Kann mir jemand sagen wo ich die Win95 disketten 1 - 28 finde, als download....

  1. pia
    pia
    Hallo,

    ich brauche dringent hilfe.

    Kann mir jemand sagen wo ich die Win95 disketten 1 - 28 finde, als download.

    Danke

    p.
     
  2. Hi,

    Da Windows kein OpenSource- BS ist, wirst Du keine legale Downloadmöglichkeit finden. Ich habe allerdings mal gehört, daß auf der Win95- CD ein Programm enthalten ist, um von der CD einen Diskettensatz zu erstellen. Habe aber leider keine näheren Info´s dazu.

    Dirk
     
  3. ...aber Vorsicht, sonst kaufst du vielleicht ja nur die Verpackung... ;)
     
  4. warum eigentlci diskette, hast keine cd rom ;)
     
  5. Seit mehreren monaten hatte ich den RC1 von seven bei mir am laufen. Keinen nennenswerten Probleme, alles wunderbar.

    Nun da im MSDNAA die final verfügbar ist hab ich sie sowohl laptop als auch PC installiert. Der laptop läuft ohne jegliches problem, beim PC allerdings erhalte ich immer wieder bluescreens (bis heute nur beim abspielen von videos, heut aber auch mal beim hören eines senders auf last.fm).

    Als ursache wird die "nvlddmkm.sys" angegeben, Fehlercode ist 0x00000116.

    Ich hab beides bereits ausführlich gegoogelt, bisher nur leider nichts brauchbares gefunden, was mir weiter geholfen hätte. Ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist:

    - anderer graka treiber => 190.38, 190.62
    - windows neuinstalliert (Win7 x64)
    - andere graka probiert => 9600GT, 8800GTX
    - RAM getestet => Memtest konnte keine fehler finden

    Was das ganze noch abrundet: nach unzähligen gesendeten fehlerberichten meinte windows ganz freudig es gäbe eine lösung mit schritt für schritt anleitung. Leider gottes ist nur nicht in der lage diese lösung abzurufen und nen link oder dergleichen gibts auch nicht -.-

    Ich will im laufe des morgigen tages mal das verwendete codec pack wechseln (bisher klite), allerdings funzt es aufm laptop ja auch problemlos.

    Hat irgendwer ne Idee, was die ursache für den ganzen spass sein könnte?
     
  6. Wie viele Ram Steine hast du denn in einem PC verbaut... sollten es mehre sein, nimm mal einen raus und teste es denn durch. auch Memtest ist nicht 100% top.


    LG DerGiftzwerg
     
  7. Sind 2x 2GB. Werd ich morgen mal machen, glaub allerdings weniger dasses daran liegt.
     
  8. Die Sys ist vom Graka-Treiber, der Fehler tritt überwiegend bei 64-bit-Systemen auf.
    Überall die gleichen Symptome, weder Treiber-Neuinstallation noch RAM-Tausch hat geholfen.

    Möglicherweise tritt das Problem in Verbindung mit DirectX auf, der BSOD tritt scheinbar oft bei Spielen oder Videos auf. Seitens NVIDIA gibts keine Aussage bisher.

    Ich würde mal einen Omega-Treiber ausprobieren, davor aber unbedingt einen Wiederherstellungspunkt setzen und den NVIDIA deinstallieren: http://www.omegadrivers.net/

    Sonst bleibt erstmal nichts anderes übrig als das nächste NVIDIA-Treiber-Update abzuwarten
     
Die Seite wird geladen...

???Ich brauch die Win95 disk. 1-28 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014