???Ich brauch die Win95 disk. 1-28

  • #21
Hmm das ja schade.

64Bit ist wohl leider noch zu anfällig.



LG DerGiftzwerg
 
  • #22
  • #23
  • #24
Heir der Screenshot... ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.gif
    Unbenannt.gif
    443,4 KB · Aufrufe: 625
  • #25
Für WMV ist alles OK.

Teste es mal unter MPEG2 Dateien falls du eine hast. Da muss dann der Microsoft DTV Decoder stehen!
 
  • #26
Danke, und wie sieht es bitte hier mit aus ?
Aber so wie es aus sieht ist das auch richtig, oder ?
 

Anhänge

  • Unbenannt1.gif
    Unbenannt1.gif
    439,6 KB · Aufrufe: 474
  • #27
Also somit sind falsche Codecs ausgeschlossen! Alles OK.

Und bei Windows 7 kann man diese Codecs für Mediaplayer + Mediacenter nicht mehr ändern.
Bei Vista war das noch anders.
 
  • #28
Mediamann schrieb:
Also somit sind falsche Codecs ausgeschlossen! Alles OK.

Und bei Windows 7 kann man diese Codecs für Mediaplayer + Mediacenter nicht mehr ändern.
Bei Vista war das noch anders.

Ok, ich habe ja auch kein extra Codec Pack installiert ;)
Woran könnte es denn noch liegen ?

RAM habe ich schon stundenlang mit MEM TEST durchlaufen lassen, der ist auch gerade erst 2 und die Grafikkarte 1 Monat alt :roll:
Ich tippe ganz schwer auf 64 bit, egal welches BS jetzt.

Ich hatte auf jeden Fall diese Probleme mit WinXP Pro SP 3 und 32 Bit nicht.
Werde aber deshalb auf keinen Fall wieder auf WnXP zurück greifen.

Ich habe heute den Verkäufer der Graka angerufen und er würde sie mal testen.
Aber, was soll dabei heraus kommen? :?:
Er wird dort einen 15 minütigen Benchmark laufen lassen was ich natürlich hier auch erledigen könnte und dann war`s das.
Ich weiß echt nicht mehr weiter :roll:

Am liebsten würde ich die 9800 GT in eine ATI Radeon umtauschen, aber ich weiß nicht ob ich nach 1 Monat noch das Recht dazu habe ? :?:
 
  • #29
Hast du deine Festplatte vollständig formatiert bevor du Windows 7 installiert hast?
 
  • #30
Mediamann schrieb:
Hast du deine Festplatte vollständig formatiert bevor du Windows 7 installiert hast?

Ja komplett, das mache ich immer besonders dann wenn ein BS Wechsel ansteht ;)
 
  • #31
  • #32
Mediamann schrieb:
Ich habe das hier gefunden:

http://www.filefront.com/9282195/nvlddm ... roken.rar/

Vielleicht hilft das weiter. Habe mal in Google nachgeschaut. Dieses Problem haben ja eine menge Leute mit Nvidia Grafikkarten.
Die meisten bei Games.

Danke Dir, aber leider funzt es damit auch nicht.
In der gepackten Datei sind ein paar Patches drin womit Win 7 aber nichts mit anfangen kann.
Und wenn ich die nvlddmkm.sys mit einem Batch Befehl austausche will er mir noch nicht mal den normalen Standard VGA Treiber installieren.
Geschweige vom aktuellen von Nvidia bricht er mitten drin ab.

Ich nehme mal stark an das so eine unter Windows 7 funktionierende nvlddmkm.sys auch Grafikkarten Abhängig ist !
Denn das Setup meldet das keine Hardware für diesen Treiber vorhanden sei.

Deshalb mein Aufruf an alle hier.... :roll:
Wer hat BITTE von euch eine unter Windows 7 Home Premium funktionierende nvlddmkm.sys Datei mit einer 9800 GT Grafikkarte ???



Würde mich sehr freuen wenn er sich per PN oder hier melden würde !
Danke im Voraus !!!
 
  • #33
Habe bei mir eine ATI Karte installiert, jedoch unter System32-DriverStore-FileRepository-nv_Ih.inf kann man sie finden.

Vielleicht mus man diese Nvlddmkm.sys auswechseln?
 
  • #34
Mediamann schrieb:
Habe bei mir eine ATI Karte installiert, jedoch unter System32-DriverStore-FileRepository-nv_Ih.inf kann man sie finden.

Vielleicht mus man diese Nvlddmkm.sys auswechseln?
Hm nicht nur da.... die findet man an andere stelle auch noch, unter C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository findet man sie 2mal (verschieden groß -.-) und nochmal unter C:\Windows\System32\drivers. Ein 4. mal dann unter C:\Windows\winsxs\amd64_nv_lh.inf_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_4a5c7d78e486512b
Wobei es sich um 2 verschiedene Datein handelt unter C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository ist eine mit 11 MB und eine Mit 10,7 ; im System32\drivers nocmal die mit 10,7 und in dem letzten Ordner nochmal die mit 11 MB

HANS09 schrieb:
Muss Dich leider enttäuschen denn ich hatte das Prob heute schon 2 mal kurz hinter einander !
Komisch ist nur das ich keinen BSOD habe.. :roll:

...
Wenn du kein BSOD hast was denn dann? Ich denk mal eine Fehlermedlung, nenn uns die doch mal.

PS: klingt zwar verrückt aber lösch mal die nvlddmkm.sys(vorher sichern), denn wenn sie wichtig ist stellt Windows die aus einer Sicherung wieder her.
 
  • #35
kleineMax schrieb:
Wenn du kein BSOD hast was denn dann? Ich denk mal eine Fehlermedlung, nenn uns die doch mal.

PS: klingt zwar verrückt aber lösch mal die nvlddmkm.sys(vorher sichern), denn wenn sie wichtig ist stellt Windows die aus einer Sicherung wieder her.

Die Fehlermeldung die am Tag 2 bis 3 mal auftaucht heißt ...

"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich
wieder hergestellt."

Dann wird der Bildschirm für 5 Sek. Schwarz und kommt ohne Bluescreen von selber wieder, das alles passiert auf dem Desktop, nicht im Game.

Das mit der nvlddmkm.sys austauschen funzt nur mit einer Batch Datei...

echo off
cls
pause
Echo.
takeown /f C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_*
Cacls c:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_* /g Administrators: f
cd C:\windows\System32\DriverStore\FileRepository
erase /F /Q /S nv_disp.inf*
erase /F /Q /S nv_aw.inf*
Echo.
Echo Rechner bitte neustarten
Echo.
pause
exit /B

Der Inhalt von Code wird per Cut&Paste in den Editor verfrachtet und mittels Speichern unter als nvdel.bat auf C:\ abgespeichert.

Ist das erledigt, wird der Display-Treiber über Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstalliert. Am besten auch noch cmd in die Schnellstartleiste legen.

Danach den Rechner im abgesicherten Modus starten, cmd aufrufen und die nvdel.bat mit c:\nvdel [Return-Taste] ausführen. (Das muss aber ziemlich flott gehen, sonst installiert Win7 den integrierten Treiber auch im abgesicherten Modus neu.) Dabei wird auch die in Win7 integrierte nvlddmkm.sys gelöscht. Win7 kann anschließend keine Nvidia-Karte mehr selbst installieren. Man ist immer auf einen Treiber von Nvidia angewiesen. Wer das nicht will, nimmt zuvor einfach die Zeile erase nv_aw.inf* im Editor heraus und speichert eben ohne diese Zeile ab.

Danach den Rechner neu starten und Treiber neu installieren.


Das alles habe ich jetzt schon hinter mir, aber leider ohne Erfolg !
 
  • #36
Ich kann dir meine Schicken aber helfen wirds sicher nicht (hab 8800 GT) zumal ich ja auch nicht wiss welche ^^

Ich hab einfach mal beide in einer RAR angehängt. Treiber ist bei mir momentan der 191.07 am werkeln.
 

Anhänge

  • nvlddmkm.sys.rar
    5,8 MB · Aufrufe: 27
  • #37
Also, hier finde ich die nvlddmkm.sys nur 1 mal unter dem Pfad....
c:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_disp.inf_amd64_neutral_a7efebd49b07a69a\nvlddmkm.sys

Unter c:\Windows\System32\drivers\ finde ich keine nvlddmkm.sys
Unter C:\Windows\winsxs\amd64_nv_lh.inf_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_4a5c7d78e486512b auch nicht.

Dann fehlen mir doch nach Adam und Riese in 3 Verzeichnissen diese nvlddmkm.sys ??? :roll:

Eine von deiner sys. Dateien ist die gleiche wie hier und ist auch vom 27.09.09
Mein Treiber ist der gleiche wie du jetzt installiert hast.

Hast Du auch Windows 7 Home Premium installiert ?
 
  • #38
Habe mal bei meinem Media PC meine alte 7900 GS eingebaut. Jetzt habe ich auch 4 Einträge.

Hatte 1 mal einen Absturz (hat automatisch neu gebootet) mit dieser Karte beim herunterladen der aktuellen NVidia Treiber.

Habe Sie dann wieder entfernt und meine ATI eingebaut.

Also irgendwas stimmt nicht mit der Final Home Premium. Mit der Beta und RC hatte ich nie Probleme mit dieser Karte.
Hatte Sie aber in meinem Videoschnitt Rechner!
 
  • #39
Das hört sich ja alles nicht so gut an... :eek:
Komischerweise lief meine gleiche Karte 9800 Sparkle 1024 MB die gerade mal 1 Monat alt ist unter WindowsXP Pro SP3 ohne einen Fehler.

Habe auch irgend wo gelesen....wenn man schon unter Windows eigenen Treiber nach dem man Win7 und 64 bit neu installiert hat den gleichen Fehler hat das Board nicht 64 Bit kompatibel ist :roll:

Ich bin jetzt so was von verunsichert und weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll ?
Möchte nicht auf 64 bit verzichten und auch nicht auf die 4 GB Ram die ich mir auch gerade erst vor 2 Monaten gekauft habe.

4 GB RAM + Grafikkarte + Windows 7 in 2 Monaten angeschafft, und nur Ärger !!! :oops:
 
  • #40
Ich würde versuchen die Grafikkarte in eine ATI umzutauschen.
Bei manchen Händler geht das.

Falls du kein Gamer bist reicht eine ATI 4670 HDMI für ca. 79 Euro (die ich auch habe) vollkommen aus.
Diese Karte erreicht fast 7000 Punkte bei PC-Mark 06. Ist also für diese Preisklasse sehr gut.
 
Thema:

???Ich brauch die Win95 disk. 1-28

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben