???Ich brauch die Win95 disk. 1-28

  • #61
hiho ich habe da auch ein problem mit eine 9800gt ich habe genau den gleichen bluescreen.
ich habe win7 32bit und alles probiert ältere treiber etc. die graka wurde auch vom hersteller getestet und ich weis einfach nicht mehr weiter ich kann die graka auch nicht mehr umtauschen da der hersteller die graka 6 wochen hatte leider :( :cursing: :cursing:

ich hoffe ihr könnt mir helfen schöne grüße chalya
 
  • #62
Hast du denn auch den neusten Treiber getestet?

Ich habe die gleiche Karte und mit dem neuem Treiber funktioniert sie auch. Ich hatte vorher Probleme mit meinem Arbeitsspeicher und das hatte Auswirkungen auf den Treiber... hatte also auch ständig Bluescreens.

Versuche auch mal folgenden Trick:


Arbeitsspeicher auf Probleme untersuchen lassen

Wenn euer Pc Probleme macht, oder ihr einfach wissen wollt, ob euer Ram/ Arbeitsspeicher noch intakt und ohne Probleme ist, dann macht folgendes:

1. Geht auf "Start"
2. Gebt "Arbeitsspeicher" ein
3. Eingabetaste
4. Dann auswählen ob ihr sofort, oder später neustarten wollt
5. Das Ergebnis wird nach Neustart angezeigt

aus ->
 
  • #63
komisch is aber das eine ati graka ohne brobleme leuft und der arbeits speicher wurde getestet hatte meinen pc in einem fachgeschäft aber die konnten den fehler nicht reprodozieren da der fehler nur beim spielen und bei videos abschmiert.
mfg chalya
 
  • #64
Dein Bios ist aber auf dem neusten Stand?
 
  • #65
ja so neu wie es geht denn es gibt keine upedates für das bord weil es ein oem bord is also kennt asus das bord nicht

mfg
chalya
 
  • #66
hi bin neu hier

hab das problem auch

habe einen arbeitsspeicher test gemacht

arbeitsspeicher is ok :)

was nun??

wie update ich mein bios?
 
  • #67
Was für ein Board hast du denn? Gib mal bitte Name und Modell.



Gruß Rossy
 
  • #68
CrazyFox555' schrieb:
wie update ich mein bios?

Das kommt darauf an von welchem Hersteller dein Mainboard ist.

Ich hatte auch mal Arbeitsspeicher Probleme... einfach mal den einen Riegel ausbauen und schaune ob der Fehler auftritt und danach den anderen. Dann kann man den Defekten eingrenzen und dann kann man ihn an der Hersteller schicken ^^
 
Thema:

???Ich brauch die Win95 disk. 1-28

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben