Ich brauch hilfe wegen meiner on board sound karte !!!

  • #1
D

Dean

Guest
HI leute also ich schlage mich inzwischen schon 3 tage damit rum mein soudn hinzubekommen!

Also seid dem ich meinen aldi pc 2002 herbst (2.66ghz) formatiert habe läuft mein sound nicht mehr (fehler code: 10) ich weiss leider auch nicht wie die sound karte heisst da sie eine on board soundkarte ist !!! ich weiss nur das bei PCI Komunikationskontroller ein ausrufezeichen steht unterm (Geräte Manager)

Also ich weiss echt nicht was ich machen soll danke für jede art von hilfe mfg.Dean
 
  • #2
bei den Rechner müssten Installtions-CD's dabei gewesen sein, die mal durchschauen, und eventuell die (speziellen) Treiber installieren, meist auf der Treiber-CD fürs MB zu finden
 
  • #3
hmm... naja ich hab keine cd für diesen pc weil ich ihn von nem kollegen bekommen habe und da war nix bei :( hmm... hättest du evtl. ne andere idee wie ich herausfinden könnte welche on board sound karte ich habe... ich hab schon in google nachgeschaut unter: (aldi pc 2002 herbst) da sind pages wo steht welche graka ich habe usw. aber von meiner on board sound karte steht da nichts :( hmm... plz help *gg*
 
  • #4
war nen handbuch dabei,
frag dein Kollege
 
  • #5
Da war echt nix dabei und der kollege wohnt nicht in deutschland wüsstest du wie man herausfinden kann welche on board sound karte ich habe wärest du mir eine große hilfe z.b. ein prog. oder sonstieges !!! ich kenn mich da nicht so aus :)
 
  • #6


da AIDA oder Sandra

sind tools, die die Hardware auslesen, ansonsten, eventuell stehts auf dem MB drauf
 
Thema:

Ich brauch hilfe wegen meiner on board sound karte !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben