Ich brauche ein Programm

Dieses Thema Ich brauche ein Programm im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von XxMcxX, 8. Feb. 2007.

Thema: Ich brauche ein Programm Erst einmal guten Abend an alle.Frage ist:Ich möchte eine Homepage aufbauen brauche aber ein gutes Programm...

  1. [size=10pt]Erst einmal guten Abend an alle.Frage ist:Ich möchte eine Homepage aufbauen brauche aber ein gutes Programm dafür,welches ist denn besser als SELFhtml?Ist das das beste und wo bekomme ich son Designer Programm her um meine eigenen Button zu machen?Helft mir bitte!!! :| :( ???[/size]


    :verschoben1: aus Sonstiges rund ums Internet
     
  2. Hi XxMcxX, wenn es etwas kostenloses sein soll eventuell OpenOffice (Web), ist für Kleinkram gut zu gebrauchen, gugst Du hier:

    http://home.arcor.de/hermann.friedhoff/

    ist unsere HP mit OpenOffice (Web) erstellt.

    Gruß, Hermann
     
  3. Hi,

    also SelfHTML ist kein Programm!!!

    Und dann müssten wir wissen, ob du einen Editor willst, d.h, ob du von Hand schreibst oder ob du ein ach so tolles Zusammklick-Programm willst.

    Also an Editoren kann man echt nur Notepad++ empfehlen für Windows-Nutzer, bei Linux und Co sind meist echt schon gute Editoren dabie.

    Willst du etwas anderes zum Zusammenklicken, solltest du wissen, dass Frontpage gerne runtergemacht wird; ich persönlich weiß nicht wirklich wie gut oder schlecht es ist, da ich mich mit Zusammenklick-Programmen noch nie auseinander gesetzt hab..
    Leider kann ich dir deswegen auch keine solchen Programme empfehlen.

    Für Buttons http://www.buttongenerator.com/

    grieß
     
  4. Auf meiner Page www.walter-buergin.ch wurde fast alles mit Frontpage erstellt, auch die Page unter Link. Frontpage ist sehr einfach zu bedienen da es keine HTML Kentnisse braucht, wichtig ist ein gutes Bildbearbeitungsprogramm z.b. Adobe Photoshop Element ist nicht zu teuer aber man kann einiges damit machen.
    Verwende Frontpage um älteren Leuten oder Familien das erstellen von Homepage zu vereinfachen.

    Walter

    ;)
     
  5. Danke ich schau mal was ich am besten gebrauchen kann danke an alle mml ;)
     
Die Seite wird geladen...

Ich brauche ein Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
Brauche Empfehlung für Virenschutzprogramm Firewalls & Virenscanner 12. Juni 2008
brauche dringend ein gamespeak programm!!!!!!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2007
brauche jemand, der mir ein Programm schreibt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Nov. 2005
Brauche Hilfe bei Tastenprogrammierung Logitech Cordless Desktop MX 3100 Hardware 17. Sep. 2005