Ich brauche ein Programm

  • #1
X

XxMcxX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
[size=10pt]Erst einmal guten Abend an alle.Frage ist:Ich möchte eine Homepage aufbauen brauche aber ein gutes Programm dafür,welches ist denn besser als SELFhtml?Ist das das beste und wo bekomme ich son Designer Programm her um meine eigenen Button zu machen?Helft mir bitte!!! :| :( ???[/size]


:verschoben1: aus Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Hi XxMcxX, wenn es etwas kostenloses sein soll eventuell OpenOffice (Web), ist für Kleinkram gut zu gebrauchen, gugst Du hier:

http://home.arcor.de/hermann.friedhoff/

ist unsere HP mit OpenOffice (Web) erstellt.

Gruß, Hermann
 
  • #4
Hi,

also SelfHTML ist kein Programm!!!

Und dann müssten wir wissen, ob du einen Editor willst, d.h, ob du von Hand schreibst oder ob du ein ach so tolles Zusammklick-Programm willst.

Also an Editoren kann man echt nur Notepad++ empfehlen für Windows-Nutzer, bei Linux und Co sind meist echt schon gute Editoren dabie.

Willst du etwas anderes zum Zusammenklicken, solltest du wissen, dass Frontpage gerne runtergemacht wird; ich persönlich weiß nicht wirklich wie gut oder schlecht es ist, da ich mich mit Zusammenklick-Programmen noch nie auseinander gesetzt hab..
Leider kann ich dir deswegen auch keine solchen Programme empfehlen.

Für Buttons http://www.buttongenerator.com/

grieß
 
  • #5
solltest du wissen, dass Frontpage gerne runtergemacht wird

Auf meiner Page www.walter-buergin.ch wurde fast alles mit Frontpage erstellt, auch die Page unter Link. Frontpage ist sehr einfach zu bedienen da es keine HTML Kentnisse braucht, wichtig ist ein gutes Bildbearbeitungsprogramm z.b. Adobe Photoshop Element ist nicht zu teuer aber man kann einiges damit machen.
Verwende Frontpage um älteren Leuten oder Familien das erstellen von Homepage zu vereinfachen.

Walter

;)
 
  • #6
Danke ich schau mal was ich am besten gebrauchen kann danke an alle mml ;)
 
Thema:

Ich brauche ein Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben