Ich brauche hilfe, ich verstehe diese PC sprache nicht!

  • #1
A

annifi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benötige dringend Hilfe von einem Fachmann, ich bin keine Fach(Frau) in sachen PC, ich habe ein riesen Problem! Mein Bildschirm ist blau mitten im Desktop ist eine WARNUNG Spyware Infection.
Ich weisz nicht was zu machen ist! Ich verstehe auch diese Wörter oder auch die PC Sprache nicht! Ich habe Spy Sheriff versucht vom mein PC zu löschen, es ist auch irgendwie nichts mehr da! Meine ganzen Viren Programme finden nichts und wenn doch entfernen sie es gleich! Aber die Meldung steht immer noch, auch nach einem Neustart!Mein Desktop lässt sich nicht mehr ändern, unten in der Leiste kommt andauernd Your Computer is infected!
Ich habe auch versucht im Internet was zu finden, aber dann fangen sie wieder an PC Sprache
Bitte,einer muss mir helfen!
 
Thema:

Ich brauche hilfe, ich verstehe diese PC sprache nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben