Ich brauche Hilfe (Script oder Makro)

  • #1
V

VincentVanGoth

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo!

und zwar möchte ich ein Script oder makro oder einfach ein kleines porgramm das mir bei etwas hilft

und zwar

schiggyyo1.jpg


in diese spalten möchte ich zahlen einfügen, aber diese zahlen ändern sich immer mal wieder.

das script sollte also eine benutzeroberfläche haben in die ich die zahlen eintragen kann und dann auf knopdruck sollten diese zahlen (die in 5 unterschiedlichen spalten stehen) eben in diese spalten im browser eingefügt werden.

im moment sieht es so aus: ich muss ständig die zahlen neu eintragen und das 60 mal die stunde und das nervt mich =/ leider habe weder ich noch meine kumpel (die ne programmier-AG in der schule gemacht haben) ne ahnung wie man sowas macht, deshalb würde mich es sehr freuen wenn das hier jemand übernehmen könnte!

schonmal vielen vielen dank!
 
  • #2
Thema:

Ich brauche Hilfe (Script oder Makro)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben