Ich brauche Registry-Befehl

Dieses Thema Ich brauche Registry-Befehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KillerKaninchen, 20. Okt. 2003.

Thema: Ich brauche Registry-Befehl Hallo! Ich schreibe gerade einen Kiosk(eingeschränkter Pc für Besucher der Firma) für einen Kunden. Der Pc...

  1. Hallo!

    Ich schreibe gerade einen Kiosk(eingeschränkter Pc für Besucher der Firma) für einen Kunden. Der Pc (Win2000) soll automatisch beim einloggen ein bestimmtes Programm starten (IE) und sonst darf NICHTS funktionieren. Außerdem darf der Besucher NUR auf der Standarthomepage bleiben und keine anderen Seiten aufrufen.

    Ansich habe ich alles schon hinbekommen. Der IE wird immer im Vollbildmodus gestartet und keine Buttons sind zu sehen. ABER ich habe noch ein großes Problem:

    Mit den Kürzeln strg+h oder strg+e wird der Verlauf bzw. die MSN-Suche aktiviert. Wie kann ich diese Kürzel mithilfe der Registry deaktivieren? Die strg-Taste ganz außer Gefecht zu setzen geht nciht, da ich mit strg+alt+entf mich noch abmelden können muss.

    Ich hoffe ihr da draußen könnt mir helfen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Ich brauche Registry-Befehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013