Ich brauche Registry-Befehl

  • #1
K

KillerKaninchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich schreibe gerade einen Kiosk(eingeschränkter Pc für Besucher der Firma) für einen Kunden. Der Pc (Win2000) soll automatisch beim einloggen ein bestimmtes Programm starten (IE) und sonst darf NICHTS funktionieren. Außerdem darf der Besucher NUR auf der Standarthomepage bleiben und keine anderen Seiten aufrufen.

Ansich habe ich alles schon hinbekommen. Der IE wird immer im Vollbildmodus gestartet und keine Buttons sind zu sehen. ABER ich habe noch ein großes Problem:

Mit den Kürzeln strg+h oder strg+e wird der Verlauf bzw. die MSN-Suche aktiviert. Wie kann ich diese Kürzel mithilfe der Registry deaktivieren? Die strg-Taste ganz außer Gefecht zu setzen geht nciht, da ich mit strg+alt+entf mich noch abmelden können muss.

Ich hoffe ihr da draußen könnt mir helfen!!!
 
  • #2
Thema:

Ich brauche Registry-Befehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben