Ich glaub mein Speicher spackt rum

  • #1
D

Dr..C

Guest
guten tach,

erstmal meine rechnerconfig damit ihr mit meiner fehlerbeschreibung auch was anfangen könnt.

board: MSI K8N Neo4 mit dem neuesten NV4 Treiber
CPU: Athlon 64 3500+
GPU: GF 7800 GTX mit dem 74er treiber
speicher: 2x 512er PC400 Infineon
Sound: Audigy 2 ZS Platinum
Netzteil: 400 Watt Xilence

so nun mein problem. ich merke das der rechner ab und zu slowdowns hat. Wenn ich musik höre ist es so als wenn man dann nur die halbe abspielgeschwindigkeit hätte. das ganze dauert 2 sekunden und wiederholt sich etwa alle 20 minuten. ausserdem mag der kleine multitasking gar nich. wenn musik läuft und ich nebenbei was anderes mache wird die musik unterbrochen oder bleibt ganz stehen. auch musikbearbeitung und die ladezeiten bei spielen sind länger geworden. nervt total. das problem hab ich etwa seit zwei wochen. der rechner lief vorher zwei monate einwandfrei und wurde mittlerweile auch schon formatiert. hat nix gebracht.

ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schonmal im vorraus
 
  • #2
Was hasst du denn für ein Betriebssys?
 
Thema:

Ich glaub mein Speicher spackt rum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben