Ich glaub mein Speicher spackt rum

Dieses Thema Ich glaub mein Speicher spackt rum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr..C, 16. Okt. 2005.

Thema: Ich glaub mein Speicher spackt rum guten tach, erstmal meine rechnerconfig damit ihr mit meiner fehlerbeschreibung auch was anfangen könnt. board:...

  1. guten tach,

    erstmal meine rechnerconfig damit ihr mit meiner fehlerbeschreibung auch was anfangen könnt.

    board: MSI K8N Neo4 mit dem neuesten NV4 Treiber
    CPU: Athlon 64 3500+
    GPU: GF 7800 GTX mit dem 74er treiber
    speicher: 2x 512er PC400 Infineon
    Sound: Audigy 2 ZS Platinum
    Netzteil: 400 Watt Xilence

    so nun mein problem. ich merke das der rechner ab und zu slowdowns hat. Wenn ich musik höre ist es so als wenn man dann nur die halbe abspielgeschwindigkeit hätte. das ganze dauert 2 sekunden und wiederholt sich etwa alle 20 minuten. ausserdem mag der kleine multitasking gar nich. wenn musik läuft und ich nebenbei was anderes mache wird die musik unterbrochen oder bleibt ganz stehen. auch musikbearbeitung und die ladezeiten bei spielen sind länger geworden. nervt total. das problem hab ich etwa seit zwei wochen. der rechner lief vorher zwei monate einwandfrei und wurde mittlerweile auch schon formatiert. hat nix gebracht.

    ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schonmal im vorraus
     
  2. Was hasst du denn für ein Betriebssys?
     
Die Seite wird geladen...

Ich glaub mein Speicher spackt rum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Brauche dringend Hilfe...hab meinen PC geschrottet...glaub ich zumindest... Sonstiges rund ums Internet 5. Jan. 2004
Hilfe - ich glaube meine Festplatten streiken! Windows 95-2000 17. Dez. 2003
Unglaublich ärgerliches Problem mit USB 2.0 Hubs... Hardware 25. Mai 2012
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012