Ich hab eine Gitarre als Laufwerkssymbol -?!

Dieses Thema Ich hab eine Gitarre als Laufwerkssymbol -?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von soulsurfer42, 23. Feb. 2005.

Thema: Ich hab eine Gitarre als Laufwerkssymbol -?! Moin Alle! Wie der Betreff schon sagt: mein Laufwerk D:\ hat eine Gitarre statt des ursprünglichen...

  1. Moin Alle!

    Wie der Betreff schon sagt: mein Laufwerk D:\ hat eine Gitarre statt des ursprünglichen Festplattensymbols. Was zum Teufel ist das? Sieht aus wie eine Stratocaster.... Nicht, das ich das schlimm fände, aber ich habe Windows nicht gesagt, dass das so aussehen soll, also wundere ich mich doch ein bißchen.

    Ich benutze Windows XP Professional. Auf dem Laufwerk liegt tatsächlich eine Menge Gitarrenmusik; ich spiele auch Gitarre - aber das ist doch wohl kein Grund, oder?

    Könnte mir jemand sagen, ob ich beunruhigt sein muss?

    Danke für die Antwort!

    Christian
     
  2. Ich halte das mal für einen Bug. Lad dir mal TweakUI runter und dort unter Repair -> Rebuild Icons wählen. Dann sollte alles wieder beim Alten sein.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=523
     
  3. Hey, das war flott! Werd ich machen, danke schön!

    Und eine gute Nacht noch!

    Christian
     
  4. Sowas kommt auch wenn man mit Style XP Programmen rummacht.
     
  5. Hi Soulsurfer, :D
    dein Computer hat dich bestimmt mal Gittarrespielen gesehen und wollte dir eine Freude machen.
    Gruß Jack.X
     
Die Seite wird geladen...

Ich hab eine Gitarre als Laufwerkssymbol -?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016