Ich hab eine Gitarre als Laufwerkssymbol -?!

  • #1
S

soulsurfer42

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Moin Alle!

Wie der Betreff schon sagt: mein Laufwerk D:\ hat eine Gitarre statt des ursprünglichen Festplattensymbols. Was zum Teufel ist das? Sieht aus wie eine Stratocaster.... Nicht, das ich das schlimm fände, aber ich habe Windows nicht gesagt, dass das so aussehen soll, also wundere ich mich doch ein bißchen.

Ich benutze Windows XP Professional. Auf dem Laufwerk liegt tatsächlich eine Menge Gitarrenmusik; ich spiele auch Gitarre - aber das ist doch wohl kein Grund, oder?

Könnte mir jemand sagen, ob ich beunruhigt sein muss?

Danke für die Antwort!

Christian
 
  • #2
Ich halte das mal für einen Bug. Lad dir mal TweakUI runter und dort unter Repair -> Rebuild Icons wählen. Dann sollte alles wieder beim Alten sein.
 
  • #3
Hey, das war flott! Werd ich machen, danke schön!

Und eine gute Nacht noch!

Christian
 
  • #4
Sowas kommt auch wenn man mit Style XP Programmen rummacht.
 
  • #5
Hi Soulsurfer, :D
dein Computer hat dich bestimmt mal Gittarrespielen gesehen und wollte dir eine Freude machen.
Gruß Jack.X
 
Thema:

Ich hab eine Gitarre als Laufwerkssymbol -?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben