Ich habe den Administrator gelöscht!!!

  • #21
Don schrieb:
aber wie gesagt dauert es ewig, bis ich die DSL-Verbindung nach dem Hochfahren drin habe.

hier schon mal geschaut?
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=917

Es muss also irgendwas beim hochfahren sein.
poste mal deinen Autostart (msconfig - Systemstart). Auch hier schauen.

pan_fee
 
  • #22
:laola:

Also der erste Tipp mit dem TCP/IP war es eigentlich schon - ich bin so schnell drin wie früher!!

Vielen Dank!!!

:prost:

Dennoch wollte ich noch den Systemstart hinterherschicken, vielleicht kann man ja noch mal was optimieren? Seltsam ist, dass Rainlendar, den ich schon lange gelöscht habe, im Systemstart aktiviert ist!?! Siehe Anhang.

Au weh, wie kann ich denn hier Dateien uploaden??
 
  • #23
Thema:

Ich habe den Administrator gelöscht!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben