Ich habe ein Update Problem

Dieses Thema Ich habe ein Update Problem im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von MedRescue, 23. Sep. 2005.

Thema: Ich habe ein Update Problem Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Falls nicht möge man mir verzeihen ;D Also ich habe folgendes...

  1. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Falls nicht möge man mir verzeihen ;D
    Also ich habe folgendes Problem.
    Nachdem ich gestern mein Rechner neu installieren musste, weil ich so ein sch*** Virus oder was auch immer das war nicht mehr gelöscht bekommen habe, versuche ich nun die ganze Zeit verzweifelt mein System zu updaten. Das geht aber leider nicht weil folgende Fehlermeldung erscheint:

    [Fehlernummer: 0x8DDD0004]
    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Gehen Sie folgendermaßen vor, um zu versuchen, das Problem zu beheben:
    Aktualisieren Sie die Seite.
    Löschen Sie in Internet Explorer die Temporären Internetdateien. Eine entsprechende Option finden Sie im Menü Extras unter Internetoptionen.
    Schließen Sie Internet Explorer, und starten Sie ihn erneut.


    Wenn diese Schritte nicht funktionieren, rufen Sie die Site zu einem späteren Zeitpunkt auf oder verwenden die folgenden Ressourcen.
    Optionen zur Selbsthilfe:


    Häufig gestellte Fragen
    Lösungen suchen
    Windows Update-Newsgroup
    Optionen für technischen Support:
    Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Updateprobleme kostenlos)

    Stundenlanges suchen im Internet hat mich zu kein Erfolgreichen Ergebniss führen können.
    Ich benutze das Windows XP Home Edition mit den Services Pack 1.
    Bevor ich den Rechner neu Installieren musste funktionierte alles einwandfrei.

    Hoffentlich kann mir einer Helfen wie ich das Problem lösen kann.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    M.f.G
    MedRescue
     
  2. Ja der Virus ist vom System entfernt.
    Nach Möglichkeit würd ich aber gerne auf das Services Pack 2 verzichten, da ich damit nur Probleme hatte, als ich es mal installiert hatte.
     
  3. Hmm das Problem scheint sich erledigt zu haben.
    Ich habe bis jetz immer die Update Funktion im Brwoser aufgerufen.
    Nun hab ich aus lauter verzweiflung es mal unter Start -> Alle Programme -> Windows Update versucht und siehe da es funktioniert, obwohl die selbe Seite im Internet angesteuert wird.

    Hmm naja was solls. Trotzdem danke für Leute die mir helfen wollten :)
     
  4. vielleicht lag es an an den windows update servern und nicht an deinem rechner.
     
Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Update Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016