Ich habe Linux und brauch es nicht

Dieses Thema Ich habe Linux und brauch es nicht im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Computer Fachmann, 1. Mai 2005.

Thema: Ich habe Linux und brauch es nicht Also ich habe SuSE Linux 8.0 Professionell, aber ohne das OFFICE Programm!!! Wers haben will der soll bitte auf:...

  1. Also ich habe SuSE Linux 8.0 Professionell, aber ohne das OFFICE Programm!!!
    Wers haben will der soll bitte auf: *Link mit Verweiss auf die Boardregeln entfernt*

    !!! Dort Verkaufe ich es Nagel NEU für nur 5Euro !!!
     
  2. LOL, SuSE 9.2 gibt's gratis zum DL
     
  3. Vieleicht brauchts ja doch wer!!
    Zum wegschmeisen werss zu schade!!! :( :(

    Wie och der Normal Verkauf`s Preis ist weiss ich nicht genau, aber der ligt bei .ca 90 bis 190Euro!!!
     
  4. Sei mir nicht böse, aber da kann man sich wirklich nur Conny anschließen...

    Im Ernst: SuSE 8.0 ist zu alt, dafür gibt es nicht mal mehr Updates und außerdem gibt SuSE jede Version ca. 2 bis 3 Monate nach dem Release zum kostenlosen Download frei. Mag sein, dass Deine Version damals so viel gekostet hat, aber die ist heute genau null Euro wert.

    Das ist echt nicht böse gemeint, eher als Erklärung, weshalb Du es wahrscheinlich nicht loswirst. ;)
     
  5. Versuchs auf `m Flohmarkt.
    Vilelleicht nimmt einer mit ;D
     
Die Seite wird geladen...

Ich habe Linux und brauch es nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
xp-h drauf, will noch linux haben - leider keine ahnung; help!!! Linux & Andere 29. März 2005
Will XP! Habe Linux!!! Linux & Andere 12. Jan. 2005
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016