Ich habe Probleme mit DOS

Dieses Thema Ich habe Probleme mit DOS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rolfs, 16. Juni 2005.

Thema: Ich habe Probleme mit DOS Ein Bekannter von mir schreibt noch immer seine Rechnungen unter Windows98 mit einem DOS-Programm. Um das...

  1. Ein Bekannter von mir schreibt noch immer seine Rechnungen
    unter Windows98 mit einem DOS-Programm.

    Um das Programm aufzurufen wechselt er ins DOS
    (Start - Dos modus neu starten)
    um dann über cd.. das Programm (HP) zu starten.
    Er hatte bisher keine Probleme damit doch heute erhält er
    die Nachricht echo off und dann kann man nur noch den PC neu starten.

    Kann mir da jemand helfen?
    Rolfs


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. hp
    hp
    nicht wirklich, ohne genaue kenntnis der software und wie sie gestartet wird, tappt man da im dunkeln ... der befehl echo off deutet aber auf eine bat-datei die gestartet wird hin. da solltest du mal checken, welche .bat dateien zum starten des programms genommen werden und mal schauen, was und wie das prog gestartet wird. vielleicht bekommst du ja was raus ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit DOS - Ähnliche Themen

Forum Datum
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
Flash-Player und Soundkarte haben Probleme Windows XP Forum 15. März 2011
Habe auch Probleme mit Malware oder Hijacks oder wie die Dinger noch so heißen.. Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Sep. 2009
bitte logfile überprüfen da ich schon mehrere tage probleme mit meinem pc habe Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Juli 2006
Habe Probleme mit WinRar! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2006