Ich habe was gelöscht aber...

  • #1
T

Theron

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
jaja, wir Württemberger
...ich weis nicht mehr was.^^Mein Drucker ist nicht mehr da.Wenn ich auf Drucken gehe kommt die Meldung das ein Drucker Instaliert werden muß.??
Mache ich das,kommt die MeldungDer Vorgang konnte nicht Abgeschlossen werden.

Keine Ahnung was ich da gemacht habe....

Weis jemand einen Rat?

Danke
 
  • #2
Da wären noch ein paar Angaben zu deiner Soft- und Hardware erforderlich.

Schau mal nach in den Systemeigenschaften - Gerätemanager, ob es da gelbe Frage- bzw. Ausrufezeichen gibt.

Ich nehme an, dass das aus Versehen Gelöschte nicht mehr im Papierkorb liegt?
Kannst du überhaupt keine näheren Angaben machen zu dem Löschvorgang?

Gruß
Wolfgang
 
  • #3
Tja,an dem lag es nicht.Es wurde die Neuinstallierung Verweigert.Im Gerätemanager war er ganz normal eingetragen und Aktive.
Ich glaube mittlerweile das ich irgendwas an der Reg gemacht hatte....^^

Ist jetzt egal,Ich sagte ja ich bin ein xp Neuling.Ich habe es neu Install.
Somit lerne ich zunehmend xp besser kennen.

Danke dennoch...
 
  • #4
So kann man es natürlich auch machen! ;D

Okay - für die Zukunft rate ich dir, alle Installationen, Systemänderungen und Änderungen aller Einstellungen zu notieren - damit du ggf. weißt, was du angestellt hast! ;)

Und damit du nicht immer alles neu installieren musst, empfehle ich dir, ein Image-Programm zu installieren. Beispielsweise TrueImage von Acronis oder DriveImage von PowerQuest. In diesem Forum gibt es einige Threads wegen dieser Programme.

Grüße
Wolfgang :D
 
Thema:

Ich habe was gelöscht aber...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben