Ich Idi hab an der boot.ini geschraubt nun geht nichts mehr

  • #21
So, hab nun auch mit der Demo von Restore2000 versucht irgendetwas zu retten, leider ohne Erfolg. Hmmm, vielleicht sollte ich aufgeben.

Hier der Link zu den Screeens
KLICK

Lieben Gruß

Toddy
 
  • #22
Mit der Win-XP CD booten. In die Reparaturkonsole wechseln. Bei vorhandemem Admin-Passwort entspr. einloggen. Dann bootcfg /rescan eingeben und Windows die boot.ini wieder selber basteln lassen - Man kann mit bootcfg /help die Parameter abfragen!

Toi,toi,toi
 
  • #23
Tja, da Datenrettung per Restorer2000 net nöglich war, wie ist es mit anderen Progs?
Willst du nochmal was zur Rettung probieren?

Mache jetzt mal Proceed und gebe p ein, werden Daten vernünftig gelistet, setze mal nen Screen.
Wenn nicht auf Search, dann oberen Eintrag markieren, ebenfalls p. Das gleiche mit dem unteren Eintrag.
Kannst du ruhig machen, sind alles keine Schreibzugriffe.
 
  • #24
Hmm, werd mich gleich morgen noch mal dran setzen.
Ich muß jedesmal die betroffenen HD wieder anschliessen.
Bin aber noch an der Datenrettung interessiert.
Waren ne Menge Passwörter (FTP usw.) dabei.
Wenn's noch Möglichkeiten gibt, gebe ich nicht auf.

Gute Nacht und danke

T.
 
  • #25
Ähem, hallo McFly282, hatte Dir eine PM geschickt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Na ja hast wohl auch was Besseres zu tun bei dem schönen Wetter.

Habe gerade die betroffene Platte wieder angeschlossen und versuchs nochmal mit Testdisk und Restore2000. Momentan läuft von Testdisk eine Analyse der Cylinder.
Habe auch noch das Tool R-Undelete im Einsatz und mache auch damit gerade einen Scan.
Echt übel die Sache, kann mich nun an immer mehr wichtige Daten erinnern, die ich recovern müsste, z.B. eine Website die ich gerade gebaut habe (www.wildebluethmann.de) mit allen original FLA-Dateien. So'n Mist.


Lieben Gruß und nochmals Danke für Eure Hilfe!
Toddy
 
Thema:

Ich Idi hab an der boot.ini geschraubt nun geht nichts mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben