ich installier für meinen freund ein nas system ,,, hab schon graue haare ...

Dieses Thema ich installier für meinen freund ein nas system ,,, hab schon graue haare ... im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von john-lee, 22. Apr. 2008.

Thema: ich installier für meinen freund ein nas system ,,, hab schon graue haare ... Hallo @ all Mein freund hat sich das hir gekauft...

  1. Hallo @ all

    Mein freund hat sich das hir gekauft http://cgi.ebay.de/NEU-DUAL-NAS-RAID-SYSTEM-FUR-2-x-IDE-HDD-FTP-SMB-JBOD_W0QQitemZ190216465834QQihZ009QQcategoryZ139518QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    und ich soll ihn das installieren , ich finde neue technik gut , aber bei der krieg ich graue haare verstehe nur bahnhoff

    ich eriß nicht müßen 2 hd,s drann sein oder reicht auch eine ( laut einen anderen freund reicht auch eine , ist dann aber kein raid mehr )

    brauche hilfe

    hat vieleicht einer von euch das gleiche teil ?

    mfg

    erstmal eine smoking gehen nerven ....
     
  2. Was sagt das Handbuch?
    In der Regel reicht eine Platte, dann hast Du aber keine RAID Optionen.

    Eddie
     
  3. naja handbuch ist auf cd und nur auf das wesentliche beschrenkt :|
     
  4. lol schwarzkopf ;)

    mein kopf ist so :| zuviel input :tickedoff: hmmm kann man auch von auserhalb auf das nas laufwerk zugreifen ? hab da was gelesen laub ich

    :|technik :|
     
  5. @john-lee:
    Vielleicht solltest du uns mal mitteilen, wo denn eigentlich dein Problem ist und mal ne anständige Frage (oder Fragen) daraus formulieren. Wenn ich das Kauderwelsch da lesen muss.... :|
     
  6. Kauderwelsch naja die anderen haben es gelesen :|

    und fragen hmmm okay

    wie installiert man sowas (nas) jetzt nicht kabel und strom stecker , sondern von web browser was für einestellungen stellt man da ein .
     
  7. Bei meinem NAS (Claxan) ist eine CD dabei mit einem Programm wo das NAS im Netzwerk gefunden wird, jedenfalls wenn die IP-Adresse vorhanden ist kann man über den Internet Explorer das interne Menü vom NAS aufrufen und das NAS konfigurieren wie z.b. bei einem Router.

    Walter

    ???
     
  8. Hast Du dann NAS schon im Netzwerk? Wenn ja, versuch doch mal im Router die IP Adresse abzulesen, vielleicht kannst Du das Webinterface über die erreichen. Auf den Bildern bei ebay hat das NAS die Adresse 192.168.1.1 - aber das kann natürlich bei Deinem Freund abweichen. Der Rest dürfte dann ja eine Kleinigkeit sein. Oder gibts Probleme beim Konfigurieren?

    Wenn Du nicht weiter kommst, lad mal das Handbuch hoch (Rapidshare etc.), oder vielleicht hast Du einen Link dazu. Dann könnten wir ja mal nachlesen.

    MfG

    Nick
     
  9. Hallo ,
    Also nas ist in netzwerk und auch in web browser ansprechbar , nur die ganzen einstellungen da , sind einfach zuviel für mein kleines gehirn :|

    mfg
     
  10. hir die anleitung :

    http://rapidshare.de/files/39209216/User_s_Manual.pdf.html
     
Die Seite wird geladen...

ich installier für meinen freund ein nas system ,,, hab schon graue haare ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
Artikel: Sperre für Fremdregionen beim Installieren von Apps umgehen Windows XP Forum 26. Okt. 2013
NVIDIA Windows XP 32-Bit Treiber 320.49 für GeForce GT430 nicht installierbar Windows XP Forum 13. Juli 2013
Wiederherstellungsmedium für vorinstallierten hp-PC erstellen Windows XP Forum 1. Feb. 2013
Es muss zunächst ein Update für Windows Update installiert werden Windows-Updates 22. Juni 2012