ich installier für meinen freund ein nas system ,,, hab schon graue haare ...

  • #21
public und huest share , was haben die für eine bedeutung ?

kann ich auch von einen anderen computer ( also übers internet) auf einen ordner zugreifen , wenn ja wie ?

public und huest share sind auch Ordner wo Du Daten ablegen kannst solche Ordner sind meistens in der Grundeinstellung schon vorhanden.

Wenn Du über das Internet auf Dein NAS zugreifen willst braucht es eine statische IP-Adresse also nicht eine dynamische sonst wird Dein NAS nicht mehr gefunden.
Habe selber diese Installation um extern auf das NAS zuzugreifen noch nie gemacht wegen Sicherheitsbedenken.
Aber einfach mal nach statischen IP-Adressen beziehen bei Google suchen.

Walter

;)
 
Thema:

ich installier für meinen freund ein nas system ,,, hab schon graue haare ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben