Ich kann die Kontakte sehen, aber nicht verwenden!

  • #1
P

plk-design

Guest
Hallo Leute,

ihr seit meine letzte Rettung. Ich hatte vor einer Woche einen Festplattencrasch, habe aber glücklicherweise einen Tag vorher eine Komplettsicherung gemacht und jetzt sogut wie alles wieder drauf. Es gibt nur leider ein Problem und zwar mit Outlook 2003.

Da ich sehr viele Kontakte besitze, habe ich sie in mehrere Ordner unterteilt. Nach der Neuinstallation habe ich dann die Kontakte importiert und kann sie auch sehen wenn ich auf Kontakte klicke - sogar die dazugehörigen Unterordner.

Und jetzt kommt mein Problem:
Wenn ich eine neue EMail schreiben möchte und dann oben links den Adressbutton ?An? anklicke, dann wird auch ein Kontaktordner angezeigt, aber leider nur der Hauptkontaktordner, die eingestellten Kontaktunterordner sind dort leider nicht sichtbar  :'( , womit ich sie auch nicht auswählen kann  :'(.

Kann mir da einer helfen?
Wäre unwarscheinlich wichtig!!!

Viele Grüße aus dem Hunsrück
Pharlap
 
  • #2
Geh mal in die Eigenschaften der Unterordner der Kontakte und dort auf die Registerkarte Outlook-Adressbuch. Dort sollte ein Häkchen sein bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.
 
Thema:

Ich kann die Kontakte sehen, aber nicht verwenden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben