Ich kann kein Link Öffnen???

  • #1
H

Haris

Guest
wenn ich im Inernet bi kann ich nicht auf die Verlinkten seiten drauf geheh.
zB wenn es hier jetzt so stehen würde:  www.yamaha.de 

Ich könnte 100 mal darauf klicken, aber es wird nur ein kleines Fenster aufgemacht was nicht vollständig aufgeladen ist und verstarrt so, egal was ich tue.

Bitte um Hilfe, es ist mir sehr wichtig!

Vielen Dank im Vorraus

Haris
 
  • #2
Welcher Browser?
Welche XP Version, wie gepatched?
Firewall? NIS oder ähnlichen Krempel installiert?
BTW, jedem, der hier fragt, ist es Wichtig.

Eddie
 
  • #3
schaedlingsfrei? ;) vorher unbedint mit jeweils einem viren- und spywarescanner drüber gehen.
 
  • #4
Ich benutze Microsoft Explorer, XP Home Edition, Firewall (vom XP), Mit dem BTW und NIS kann ich nichts anfangen. Bitte um Verständniss. Ich kenne mich mit dem ganzem Kram nicht so gut aus.

Muss aber noch dazu sagen das ich letztens probleme mit dem Spyaxe hatte.  Nach mehreren male Scanen ist das irgendwie weg. Aber, wenn ich den PC anmache meldet der AntiVir Virus Meldung. Ich lösche es dann aber beim nächsten Mal ist es wieder da!

Ich bin nur frustriert!
Gruss
 
  • #5
BTW = by the way = nebenbei

NIS = Norton Internet Security :)
 
  • #6
Haris schrieb:
Muss aber noch dazu sagen das ich letztens probleme mit dem Spyaxe hatte. Nach mehreren male Scanen ist das irgendwie weg. Aber, wenn ich den PC anmache meldet der AntiVir Virus Meldung. Ich lösche es dann aber beim nächsten Mal ist es wieder da!

Dann ist auch die Spyware noch nicht restlos gelöscht worden.

pan_fee
 
  • #7
Schau doch mal welchen Pfad dir dein Virenscanner angibt. Ist bei Dir vielleicht noch was in der Systemwiederherstellung drin?

Das hatte mein Schwager letztens ebenfalls bei jedem Neustart.
SW kurz geleert, und gut war.

Gruß

McFly
 
Thema:

Ich kann kein Link Öffnen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben