ich kann keine "Drahtlose Netzwerverbindung" sehen !!

Dieses Thema ich kann keine "Drahtlose Netzwerverbindung" sehen !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gast7, 4. Juni 2007.

Thema: ich kann keine "Drahtlose Netzwerverbindung" sehen !! auf diesen beiden Wegen habe ich schon versucht den Icon zu sehen. aber es klappte nicht....

  1. auf diesen beiden Wegen habe ich schon versucht den Icon zu sehen. aber es klappte nicht.

    Start/Einstellungen/Netzwerkverbindungen/Drahtlose Netzwerkverbindung. Oder über Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Drahtlose Netzwerkverbindung

    Immer wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe ist der Ordner leer und ich sehe rein garnichts...
     
  2. Kannst Du ein wenig mehr Infos geben was für ein Drahtlosnetzwerk (WLAN) vorhanden ist, z.b. beim Anschluss ins Internet (Telefon, Cabel etc.) und beim PC.

    Walter

    :(
     
  3. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=525

    vllt bringt das Licht ins Dunkel.

    Geräte sind lt. Gerätemanager installiert?
     
Die Seite wird geladen...

ich kann keine "Drahtlose Netzwerverbindung" sehen !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014