ich kann keine emails verschicken!!

Dieses Thema ich kann keine emails verschicken!! im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von maetti14, 23. März 2005.

Thema: ich kann keine emails verschicken!! also ich hab das problem das ich keine emails verschicken kann!! ich schreib mal die fehlermeldung von outlook...

  1. also ich hab das problem das ich keine emails verschicken kann!!

    ich schreib mal die fehlermeldung von outlook express hier rein!!

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist EMAIL. Betreff->BETREFF->, Konto:->pop.gmx.net', Server:->mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->550 5.7.0 {mp026} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

    aber ich finde nirgenswo eine option wo ich etwas umstellen kann!!

    danke schon mal fürs helfen

    mfg
     
  2. danke für die schnelle hilfe!! es hat wirklich nur an dem einem häckschen gelegen!!

    mfg
     
  3. Ich hab gerade versucht Outlook einzurichten. Meine Adresse  ist bei gmx, hab auch alle serverdaten richtig eigegeben aber es klappt einfach nicht. Immer, wenn ich etwas versende kommt erscheint dies:

    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto:->pop.gmx.net', Server:->mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Wie kann mir bitte helfen?????
     
  4. Versuch's mal eben mit Port 587 (Eigenschaften des Mailkontos -> Erweitert)

    Bye,
    Freudi
     
  5. Da ist auch ein Häckchen, aber immer wieder wenn ich es versuche klappt nichts.

    Es kommt nur wieder diese blöde fehlermeldung

    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto:->GMX', Server:->mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
     
  6. ;D FREUDI DU BIST SUPER!!! MANY THANKS!!!!!
     
  7. Nu mal langsam :)

    Es funktioniert also mit Port 587? Dann hängst Du hinter einer Firewall und/oder eine Personal Firewall Saftware blockiert auf Deinem Rechner möglicherweise Port 25 - oder Du gehst via AOL online ;)

    Bye,
    FreuNur zur Erklärung - Heiratsanträge werden auch nicht angenommen <g>di
     
Die Seite wird geladen...

ich kann keine emails verschicken!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014