Ich kann keine Symbole mehr auf dem Desktop ablegen!

Dieses Thema Ich kann keine Symbole mehr auf dem Desktop ablegen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 1. Juli 2012.

Thema: Ich kann keine Symbole mehr auf dem Desktop ablegen! Hallo zusammen! Ich benutze Windows 7 Ultimate auf einem ziemlich aktuellen und schnellen PC. Seit einiger Zeit...

  1. Hallo zusammen!

    Ich benutze Windows 7 Ultimate auf einem ziemlich aktuellen und schnellen PC. Seit einiger Zeit kann ich keine Symbole mehr auf dem Desktop ablegen. Das geht so vor - wenn ich versuche ein Symbol auf den Desktop zu ziehen, dann zut sich absolut überhaupt nichts. Das Symbol erscheint nicht auf dem Desktop!

    Kann mir da evtl. einer helfen?

    LG Boof
     
  2. Sorry, für das eröffnen des Threads!
    Habe wohl versehentlich :| einen Haken zu viel entfernt!

    Rechte Maustaste->Ansicht->Haken bei Desktopsymbole anzeigen setzen.

    SORRY
     
Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Symbole mehr auf dem Desktop ablegen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014