Ich kann meinen Drucker nicht ansteuern

Dieses Thema Ich kann meinen Drucker nicht ansteuern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolfy, 29. Feb. 2008.

Thema: Ich kann meinen Drucker nicht ansteuern Hallo Leute Hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft , natürlich mit Vista drauf. Ich hab meine Proramme, die ich...

  1. Hallo Leute

    Hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft , natürlich mit Vista drauf.
    Ich hab meine Proramme, die ich zum arbeiten Brauch installiert und wollt
    meine Drucker (Epson Stylus Photo RX 425) installieren.
    Ging natürlich nicht. :-\

    Also machte ich mich auf die Suche nach dem neusten Treiber.
    Hab ihn dann bei Epson gefunden und installiert.

    In der Druckerverwaltung ist er nun vorhanden und ich kann auch
    ein Dokument an den Drucker senden (im Spooler sichtbar)

    :| Aber das scheiss Ding will nicht Drucken :tickedoff:

    Scannen kann ich auch nicht

    hat da einer einen Tipp ?

    PS: Anschlüsse sind schon 10mal überprüft worden
     
  2. isser denn standarddrucker und online? hast du korrekt nach anleitung installiert, also erst software und dann einschalten?
    was sagt der gerätemanager?
     
Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen Drucker nicht ansteuern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
Kann meinen Film nicht brennen oder auf dem Computer als Film veröffentlichen Audio, Video und Brennen 7. Okt. 2009
Einige Fragen zum allgemeinen Bekanntmachen von Internetseiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Apr. 2008
Wie kann ich meinen PC schützen? Windows XP Forum 8. Dez. 2006
Wie kann ich meinen CPU übertakten?? Windows XP Forum 4. Juli 2005