Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi

Dieses Thema Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Erich30, 19. Dez. 2011.

Thema: Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !! Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !! habe 2 neue...

  1. Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!

    Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!
    habe 2 neue Benutzen angelegt fürs Internet und die Lese- und Schreibrechte von LW C und D weggenommen
    nur noch den Stick und CD-DVD_LW erlaubt ,
    dabei habe ich auch die lese und Schreibrechte als Admin versehentlich weggenommen

    was Tun ??

    Gibts da eine Befehl

    Programme ausführen cmd , dann Admin usw. funktioniert nicht .
    Kann nichts als Admin ausführen .
    Müsste so was über altes Dos vor Windows start gehen ??

    Ich starte Windows als Admin
    Windows Oberfläche stratet alles OK

    Habe keine Laufwerke mehr , da keine Lese und Schreibrechte

    Gebe cmd ein rechte Maustaste als Admimn geht nicht System kann nicht lesen und Schreiben !!!!
    mfG
    Erich
     
  2. Versuch es mal damit.

    Als erstes startet man die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten (Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken und dann Als Administrator ausführen auswählen).

    Um nun den Administrator-Account zu aktivieren gibt man folgenden Befehl ein:

    net user Administrator /active:yes

    ansonsten geht es in die Registry
     
  3. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1276

    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1262

    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1276
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1325

    pan_fee
     
  4. Hallo


    Danke , funktioniert nicht , da ich keine Lese -und Schreibrechte habe .


    zb. Eingabe cmd Rechtklick

    Auf C:\ Windows\System32\cmd.exe konnte nicht zugegriffen werden !!
    mfG
    Erich
     
  5. wahrscheinlich fehlt nun der Administrator unter Lokale Gruppenmitgliedschaften
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1013

    da du dich aber nicht mehr als Administrator anmelden kannst, muss du dies über deine Windows 7 DVD machen.
     
  6. Hallo
    Danke
    Musste die Partition formatieren und WIN7 neuinstallieren ,
    ging nicht anders , habe alle Tipps probiert.
    Nun Fehlen mir ca 450GB der Festplatte war die D-Partition
    mfG
    Erich
     
  7. :D

    Hallo ja ,
    habe verschiedene Foren ausprobiert
    Gruß und schöne Weihnachten
    Erich
    ::)
     
Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann mich nichtmehr anmelden Win 7 Ultimate 64 bit Windows 7 Forum 28. Sep. 2010
WLAN mit WPA2: kann mich nicht anmelden, Schlüssel wird gar nicht abgefragt! Netzwerk 3. Apr. 2009
Kann mich in das zweite Netzwerk nicht einloogen Windows XP Forum 12. Okt. 2007
XP - Kann mich nicht mehr einloggen Windows XP Forum 28. Mai 2007
Kann mich in neue Benutzerkonten nicht einloggen Netzwerk 17. Aug. 2006