Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi

  • #1
E

Erich30

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!

Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!
habe 2 neue Benutzen angelegt fürs Internet und die Lese- und Schreibrechte von LW C und D weggenommen
nur noch den Stick und CD-DVD_LW erlaubt ,
dabei habe ich auch die lese und Schreibrechte als Admin versehentlich weggenommen

was Tun ??

Gibts da eine Befehl

Programme ausführen cmd , dann Admin usw. funktioniert nicht .
Kann nichts als Admin ausführen .
Müsste so was über altes Dos vor Windows start gehen ??

Ich starte Windows als Admin
Windows Oberfläche stratet alles OK

Habe keine Laufwerke mehr , da keine Lese und Schreibrechte

Gebe cmd ein rechte Maustaste als Admimn geht nicht System kann nicht lesen und Schreiben !!!!
mfG
Erich
 
  • #2
Versuch es mal damit.

Als erstes startet man die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten (Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken und dann Als Administrator ausführen auswählen).

Um nun den Administrator-Account zu aktivieren gibt man folgenden Befehl ein:

net user Administrator /active:yes

ansonsten geht es in die Registry
 
  • #4
Hallo


Danke , funktioniert nicht , da ich keine Lese -und Schreibrechte habe .


zb. Eingabe cmd Rechtklick

Auf C:\ Windows\System32\cmd.exe konnte nicht zugegriffen werden !!
mfG
Erich
 
  • #5
Erich30 schrieb:
dabei habe ich auch die lese und Schreibrechte als Admin versehentlich weggenommen

wahrscheinlich fehlt nun der Administrator unter Lokale Gruppenmitgliedschaften
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1013

da du dich aber nicht mehr als Administrator anmelden kannst, muss du dies über deine Windows 7 DVD machen.
 
  • #7
PCDpan_fee schrieb:
Erich30 schrieb:
dabei habe ich auch die lese und Schreibrechte als Admin versehentlich weggenommen

wahrscheinlich fehlt nun der Administrator unter Lokale Gruppenmitgliedschaften
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1013

da du dich aber nicht mehr als Administrator anmelden kannst, muss du dies über deine Windows 7 DVD machen.

Hallo
Danke
Musste die Partition formatieren und WIN7 neuinstallieren ,
ging nicht anders , habe alle Tipps probiert.
Nun Fehlen mir ca 450GB der Festplatte war die D-Partition
mfG
Erich
 
  • #8
Athene schrieb:
:D

Hallo ja ,
habe verschiedene Foren ausprobiert
Gruß und schöne Weihnachten
Erich
::)
 
Thema:

Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben