Ich kann Nero nicht mehr installieren!

  • #1
S

SorayaAmidala

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist. Habe ich mir nun einen neuen PC gekauft und nun meineLeider unterstützt diese Nero Version nur CD-Rekorder mit denen sie verkauft wurde.

Leider unterstützt diese Nero Version nur Brenner mit denen sie verkauft wurde.

Um eine voll funktionsfähige Nero Version zu bekommen, wenden Sie sich bitte an [email protected] oder besuchen Sie unsere Seite alten Brenner eingebaut.

Was kann ich denn jetzt tun. Da ich mich damit nicht auskenne frage ich euch um Hilfe.
 
  • #2
Welches Betriebssystem hast du?
und muss es unbedingt Nero sein?
 
  • #3
Windows XP vorher hatte Windows 2000! Nö muss nicht Nero sein nur mit anderen Brennprogrammen kenne ich mich gar nicht aus.
 
  • #4
Weitere Frage: was muss das Brennprogramm alles können?
Einfache Brennaufgaben kann XP allein.........und meist ist doch bei neuen PCs auch schon ein Brennprogramm vorinstalliert bzw auf einer SoftwareCD dabei........
 
  • #5
Einfach nur CD´s brennen. Mehr nicht. Bei XP weiß ich jetzt garnicht wo da ein Brennprogramm ist.
 
  • #8
Ging das nicht so ( bei eingeschalteter XP-Brenfunktion/Dienst):
Datei oder Ordner, die auf CD soll rechtsklicken und dann
Senden an das Brennlaufwerk? Bei MP3s erscheint im Kontext: zu Brennliste hinzufügen.......usw usw........
Guck doch auch mal bitte in das Hilfe- und Supportcenter - und/oder besorge dir ein kleines Einführungsbuch für XP :)~
 
Thema:

Ich kann Nero nicht mehr installieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben