Ich kann nichts mehr Speichern! BITTE HELFT MIR!

  • #1
M

MasterAiman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich hab mal wieder ein Problem immer wenn ich was speichern will kommt diese nachricht
Die Datei C:\DokumenteundEinstellungen\Test\LokaleEinstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\M7F41KLW\bhdmpd11[1].exe(oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden.Stellen sie sicher, dass die Pfad-undDateinamen stimmen und alle erforderlichen Bibiliotheken verfügbar sind.

Wie kann ich dieses Problem lösen?????
Ich bitte um schnelle Hilfe
 
  • #2
Laut Google gehört diese Datei zu dem Spiel Black Hawk Down?! Kann das sein? Wenn ja würde ich es mal neu installieren...
 
  • #3
das stimmt zwar aber das ist bei allen dateien bisher passiert
 
  • #4
vielleicht hat dir das Spiel irgendwas zerschossen, alternativ wäre da sicher noch die Systemwiederherstellung und zwar auf einen Zeitpunkt vor dem Spiel....
 
  • #5
Wie mach ich das???????????????????????????????????????????[br][br]Erstellt am: 26.11.06 um 14:07:12
[br]aber eins noch als ich das spiel installierte passierte das schon und vorher auch als ich skins für icq runterladen wollt? Als vorhin an meinem rechner sass stürtze er einfach ab?????????? was kann das nur sein?
 
  • #6
Hast du Windows XP?

Wenn ja: Die Systemwiederherstellung kannst du über Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung starten und einen neuen Sicherungspunkt anlegen bzw. einen alten Zustand wiederherstellen.
 
  • #7
Evtl. mal eine Reparaturinstallation durchführen....
 
  • #8
Nein ich hab Win 2000 wie mache ich das dann und was bezweckt das?
 
  • #9
Sollte ich vielleicht die dateien in Temporary Internet Files Löschen? würde das meinen problem helfen?
 
  • #10
Win 200, keine Ahnung ob und wie das da geht, ich glaube da gibt es keine Systemwiederherstellung.
 
  • #11
ABER WAS KANN ICH JETZT DAGEGEN TUN?
 
  • #12
MasterAiman schrieb:
ABER WAS KANN ICH JETZT DAGEGEN TUN?
Locker bleiben und erstmal die Empfehlungen durchführen....
 
  • #13
Ja aber wie und wo denn?
 
  • #15
Was kann ich ausserdem noch machen??????????????????
 
  • #16
Sag mal auf was wartest du eigentlich, wenn du schon von den Vorschlägen nix machen willst geb wenigstens einen Grund an....
 
  • #17
Hallo MasterAiman,
vielleicht interpretier ich Dein Problem hier zu simpel, aber mir scheint Du möchtest in einen Ordner speichern den es nicht mehr gibt.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du diesem Temp-Ordner als Ordner für zu speichernde Dateien unbewußt ausgewählt hast bzw. immer nur auf den Speicherort- Vorschlag von W2000 eingehst.
Nun ist dieser Ordner aber nicht mehr vorhanden und Du solltest einen anderen Ordner für zu speichernde Spielergebnisse, Web-Seiten usw, auswählen. Tu das am besten unter Datei>Seite/Datei/Sicherungskopie speichern unter>Ordner auswählen oder einen Ordner (wo auch immer) neu anlegen.
Gruß, Pittiso
 
Thema:

Ich kann nichts mehr Speichern! BITTE HELFT MIR!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben