Ich kann nichts mehr Speichern! BITTE HELFT MIR!

Dieses Thema Ich kann nichts mehr Speichern! BITTE HELFT MIR! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von MasterAiman, 26. Nov. 2006.

Thema: Ich kann nichts mehr Speichern! BITTE HELFT MIR! Hi Leute ich hab mal wieder ein Problem immer wenn ich was speichern will kommt diese nachricht Die Datei...

  1. Hi Leute ich hab mal wieder ein Problem immer wenn ich was speichern will kommt diese nachricht
    Die Datei C:\DokumenteundEinstellungen\Test\LokaleEinstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\M7F41KLW\bhdmpd11[1].exe(oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden.Stellen sie sicher, dass die Pfad-undDateinamen stimmen und alle erforderlichen Bibiliotheken verfügbar sind.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?????
    Ich bitte um schnelle Hilfe
     
  2. Laut Google gehört diese Datei zu dem Spiel Black Hawk Down?! Kann das sein? Wenn ja würde ich es mal neu installieren...
     
  3. das stimmt zwar aber das ist bei allen dateien bisher passiert
     
  4. vielleicht hat dir das Spiel irgendwas zerschossen, alternativ wäre da sicher noch die Systemwiederherstellung und zwar auf einen Zeitpunkt vor dem Spiel....
     
  5. Wie mach ich das???????????????????????????????????????????[br][br]Erstellt am: 26.11.06 um 14:07:12[hr][br]aber eins noch als ich das spiel installierte passierte das schon und vorher auch als ich skins für icq runterladen wollt? Als vorhin an meinem rechner sass stürtze er einfach ab?????????? was kann das nur sein?
     
  6. Hast du Windows XP?

    Wenn ja: Die Systemwiederherstellung kannst du über Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung starten und einen neuen Sicherungspunkt anlegen bzw. einen alten Zustand wiederherstellen.
     
  7. Evtl. mal eine Reparaturinstallation durchführen....
     
  8. Nein ich hab Win 2000 wie mache ich das dann und was bezweckt das?
     
  9. Sollte ich vielleicht die dateien in Temporary Internet Files Löschen? würde das meinen problem helfen?
     
  10. Win 200, keine Ahnung ob und wie das da geht, ich glaube da gibt es keine Systemwiederherstellung.
     
Die Seite wird geladen...

Ich kann nichts mehr Speichern! BITTE HELFT MIR! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann nichts mehr installieren (win updates + programme) Windows 7 Forum 16. Mai 2013
Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren. Windows XP Forum 29. Okt. 2011
Kann bei mir nichts mehr installieren. Registry Pfad nicht korrekt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
Nach Norton deinstallation spinnt der PC, kann nichts ändern etc. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2007
kann nichts mehr starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2007