Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern!

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich benutze Windows 7 Ultimate auf einem ziemlich aktuellen und schnellen PC! Seit einiger Zeit kann ich PDF-Dateien, die ich übers Internet erzeuge, nur noch in den Benutzer-Ordner, der bei der ersten Installation angelegt wird, abspeichern - weil ich angeblich keine Administrationsrechte hätte. Das seltsame ist, dass ging ja sonst auch.

Kann mir evtl. einer erklären, was ich da falsch mache?

LG Boof
 
  • #2
Boof schrieb:
Seit einiger Zeit kann ich PDF-Dateien, die ich übers Internet erzeuge, nur noch in den Benutzer-Ordner,
ganz normal PDF-Dateien aus dem Internet kannst du in anderen Ordnern speichern?
Unter Benutzerkonten nachgesehen, ob du Administrator bist?

Boof schrieb:
Seit einiger Zeit
was hast du in dieser Zeit am System verändert oder installiert?

pan_fee
 
Thema:

Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben