Ich kann windows 8 nicht neu installieren

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo! Ich wollte alles von meinem Laptop schmeißen und Windows 8 neuinstallieren, weil ich zu viel Mist auf dem Laptop habe. Aber es funktioniert nicht weil eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt. Ich habe schon ein paar Beiträge darüber bei Google gefunden, die haben mir aber nicht geholfen. Als ich den Laptop gekauft habe war keine Recovery CD dabei. Ich hab mir schon ein Wiederherstellungslaufwerk auf den USB Stick erstellt aber ich weiß nicht wie ich den Inhalt gestartet kriege. Ich hab zur Zeit Windows8.1 drauf. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss. :(
 
  • #2
Zuerst solltest Du einmal Info's abgeben über Deinen Rechner,
die Partitionen und auch darüber, wie Du Windows installieren willst.

UEFI oder BIOS?
usw.
 
  • #3
Ich hab einen Laptop von Asus. Windows 8 war schon vorinstalliert gewesen, als ich mir den Laptop gekauft habe. Dann habe ich auf windows 8.1. upgedatet und kurze Zeit danach wollte ich alles von meinem Pc schmeißen und windows 8 neuinstallieren. Da hab ich gemerkt, dass die Option alles entfernen und windows neu aufsetzten nicht mehr funktioniert. Muss dabei sagen, dass ich bevor ich windows 8.1 installiert habe, windows problemlos neu aufsetzen konnte. Ich habe einen Datenträger 0, 465,64 GB Online
 
  • #4
Zum 2. Mal.

Zuerst solltest Du einmal Info's abgeben über Deinen Rechner,
die Partitionen und auch darüber, wie Du Windows installieren willst.

UEFI oder BIOS?
usw.
 
Thema:

Ich kann windows 8 nicht neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben