Ich komm net mehr ins bios

Dieses Thema Ich komm net mehr ins bios im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BMW E36, 13. Juli 2006.

Thema: Ich komm net mehr ins bios Also mein PC hat sich von 1800 MHz auf 900 MHz runtergeschraubt Warum und wie kann ich das ändern !! mit F1 komm ich...

  1. Also mein PC hat sich von 1800 MHz auf 900 MHz runtergeschraubt Warum und wie kann ich das ändern !! mit F1 komm ich net ins BIOS wie den sonst dann also ich bin völlig über fragt und weiß net was ich machen soll 900MHz ist einfach zu wenig und kann wow nicht mehr dadurch in optimalen Bedingungen spielen bitte helft mir
     
  2. Mit Entf oder F2 schon probiert? Ansonsten ins Handbuch schaun.

    Im BIOS dann wieder den korrekten FSB einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Ich komm net mehr ins bios - Ähnliche Themen

Forum Datum
komme nicht mehr auf meinen Speeport Router Windows 7 Forum 28. Sep. 2014
Partition nicht mehr lesbar - wie komme ich an die Daten? Datenwiederherstellung 15. Jan. 2013
Re: Brauche dringend Hilfe: Netzlaufwerk-Problem Rechner kommt nicht mehr hoch. Windows XP Forum 9. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe: Netzlaufwerk-Problem Rechner kommt nicht mehr hoch. Windows XP Forum 8. Juni 2011
Hilfe!!! Ich bekomme keine Ip Adresse mehr zugewiesen! Sonstiges rund ums Internet 7. Jan. 2011