Ich krieg einen Bluescreen beim löschen!! Hilfe

Dieses Thema Ich krieg einen Bluescreen beim löschen!! Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StXlA, 14. Aug. 2006.

Thema: Ich krieg einen Bluescreen beim löschen!! Hilfe Hi, bin atm dabei meinen Rechner auf vordermann zu bringen, Mein alten VirenCehcker hab ich bereits deinstalliert,...

  1. Hi, bin atm dabei meinen Rechner auf vordermann zu bringen, Mein alten VirenCehcker hab ich bereits deinstalliert, ind er msconfig ordentlich aufgeräumt und einige Programme gelöscht:
    Naja, jetzt habe ich BitDefender 9 Professional Plus installiert nur...

    Wenn ich Windows starte dauert es ca 1 Minute um irgenein Priogramm zu starten. Alels ist total langsam und darauf habe ich einfach keine Lust und wil das wieder deinstallieren. Naja, soweit alles gut wäre da nicht dieses lächerliche Programm.
    Wenn ich jetzt in Systemsteuerung gehe und es löschen geht erst alles wunderbar dann kommt ein Fenster das ich etwas beenden soll, das ich dann natürlich auch mache: Nur nachdem ich auf Weiter klicke kommt ein Bluescreen, er will ein Abbild erstellen und startet anschließend neu.

    Ich habe jetzt auch shcon Bitdefender aus dem Systemstart genommen, jetzt startet er wie immer schnel und ohne Probleme.

    Bitte helft mir!!!
     
  2. Was für ein bluescreen? Was steht drinne? Wenn er sofort weggeht bitte den Automatischen Neustart deaktivieren : Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten Und Wiederherstellen dort auf Einstellungen --> Häkchen bei Automatischer Neustart wegmachen.
     
  3. In dem Bluescreen steht das Spysys.sys .. glaube ich ... möglicherwiese mit dem Problem zusammenhängen könnte
    außerdem irgendwas total unverständliches mit einem UNLOADED_DRIVER.
     
  4. Gut auch nen Fehlercode? Der wäre am Wichtigsten.
     
  5. Ich werd gleich mal doe Prozedur wiederholen und ihn mir notieren.

    ***UPDATE***

    Also ich hab mein Rechenr jetzt nochmal abscheissen lassen -.-

    Dabei kam der Fehlercode hier raus:
    0x000000CE (0xB25AB966,0x00000000,0xB25AB966,0x00000000)

    Außerdem stand oben:
    DRIVER_UNLOADED_WITHOUT_CANCELING_PENDING_OPERATIONS

    und die Datei die den Fehler verursacht heißt:regspy.sys
     
  6. Hmm ich hab jetzt grad kA was ich machen soll...
    Würde es helfen den einfach zu löschen und dann die deinstalltion neu zu starten?
    Kann mir jemand ne konkrete Anleitung geben?
    Mich würde mal sehr interessieren wo ich die Registra Einträge anschauen kann bzw Löschen, da ich vor BitDefender AntiVir hatte
     
  7. warum liest du nicht einfach den Link durch? ???

    pan_fee
     
  8. Ok, also das was da steht ist total umständlich, ich hab jetzt auf der Page von BitDefender nen Tutorial zum Deinstallieren gefunden und dabei war auch ein Program zum deinstallieren, einmal rebooten und dann ist es weg.

    thx an alle
     
  9. fein :)

    ich habe mir nebenbei erlaubt, dein Doppelposting unter Software-Problemlösungen mit dem Betreff Bluescreen bei programlöschung zu löschen.

    Warum?
    siehe Punkt 4
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html

    pan_fee ::)
     
Die Seite wird geladen...

Ich krieg einen Bluescreen beim löschen!! Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo kriege ich einen Treiber für Creative CT 5880 her?? Treiber & BIOS / UEFI 8. Mai 2006
Wie krieg ich einen Video-Clip in Powerpoint rein? Microsoft Office Suite 22. Dez. 2002
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013
Computer unterstützt 85 Hz, krieg aber nen screen ´´out of range´´ wenn ich es aktivieren will Windows 7 Forum 30. Jan. 2011
Plattenaustausch: Wie das vorinstallierte Windows 8 rüberkriegen? Windows 8 Forum 2. Apr. 2013