Ich kriege meine Fenster nicht mehr zu...

  • #1
D

Dennis M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Barmstedt
seit ich die Taskleiste nach oben verschoben habe...
Hallo erstmal, irgendwie hab ich mal wider Bockmist gebaut, oder so... Alle Fenster, die sich öffnen, sei es im Win-Explorer, oder IE, orientieren sich nach ganz oben am Bildschirmrand, aber da is ja nun seit gestern die Taskleiste (und da möchte ich sie auch behalten!), und die Schliessen, Minimieren und Maximieren-Buttons, eigentlich die ganze Titelleiste, sind jetzt unter der Taskleiste... Aber nu krieg ich nicht benötigte Fenster nur noch zu, wenn ich in der Taskleiste auf das->Fenster' klicke, und da auf Schliessen klicke, aber das ist irgendwie auch doof... ich möchte das Kreuz wiedersehen ;). Was kann man denn da machen?
Thx and Greetz, Dennis aka Papst Innozenz DCLXVI

P.S.: Betroffen sind vor allem solche Fenster, die von selber aufpoppen, z. B. Werbefenster, oder sonstige Hinweise...
 
  • #2
Brauchst Du die Taskleiste unbedingt durchgehend ? Sonst lasse sie doch ausblenden. (utomatisch im HIntergrund)
 
  • #3
Hab ich auch schon dran gedacht, ist mir aber zu unkomfortabel, ehrlich gesagt... bin halt eine faule Couch-Potatoe, hehe ;) Nein, ich hätte die Taskleiste schon ganz gerne im Vordergrund, es macht das Arbeiten einfach flüssiger, finde ich... trotzdem Danke :)
 
Thema:

Ich kriege meine Fenster nicht mehr zu...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben