Ich möchte Variablen einlesen und dann einen Pfad erstellen

Dieses Thema Ich möchte Variablen einlesen und dann einen Pfad erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -hAmMer-, 1. Jan. 2006.

Thema: Ich möchte Variablen einlesen und dann einen Pfad erstellen Hallo, wintotal user. Ich habe eine Batchdatei, die nach den einzulesenden Variablen ein Verzeichnis und ein...

  1. Hallo, wintotal user.

    Ich habe eine Batchdatei, die nach den einzulesenden Variablen ein Verzeichnis und ein Textdokument in diesem verzeichnis erstellen soll.

    Ich habe zwei Probleme mit meiner batch:
    Wenn ich einen Namen für das Verzeichnis eingebe, der nicht schon vorhanden ist,
    dann kommt Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

    Wie kann ich einen ECHO ECHO x command ausgeben, der zunächst in ein Textdokument gespeichert
    wird und das wo im Textdokument nochmal ECHO steht (ECHO x)?
     
Die Seite wird geladen...

Ich möchte Variablen einlesen und dann einen Pfad erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011
Möchte laptop verkaufen, brauche hilfe bezüglich des preises Windows XP Forum 3. Juni 2011
Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen? Web-Browser 27. Juli 2013