ICH SEHE KEINE SMILYS

  • #1
E

erni123

Guest
seit einigen tagen hab ich das Problem das ich keine Smilys mehr sehe beim MSN Messenger... weder mit dem 7.0 Beta als auch mit dem 6.2 Messenger!!! könnt ihr mir da helfen ???

ich habe auch MSG PLUS drauf! hab beides Deinstalliert und alle dazugehörigen dateien gelöscht und es wieder neu installiert! ich habe immer noch dieses Problem.

ich danke euch schonmal im vorraus

erni123
 
  • #2
Hi

schau mal unter Extras >> Optionen >> Reiter Nachrichten, ob da ein Häckchen bei Eigene Emoticons in Sofortnhachrichten anzeigen und bei Emoticons in Sofortnhachrichten anzeigen vorhanden sind.

MfG

inbluedeep
 
  • #3
:D yeah danke eigendlich kenne ich mich mit MSN aus... aber da hab ich absolut nicht drann gedacht!


ich danke dir :p
 
Thema:

ICH SEHE KEINE SMILYS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben