Ich suche ein 1A Spware Software???

  • #1
B

boss062

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi Lutz

Ich suche ein 1A Spware Software, Spaywre Doktor hab ich schon gehabt es geht zu sehr auf die Leistung vom PC saybot will ich auch nicht.

Es muss keine Freeware sein!

:) ;) :D
 
  • #2
Hallo
ich bin gerade am testen von Ewido Anti-Malware: macht bis jetzt einen guten Eindruck.
Ausserdem benutze ich noch Windows-Defender von MS und a² aber die Vollversion mit Hintergrundwächter und regelmässigem Update.
Zusätzlich habe ich dann noch Adaware , Spybot S&D sowie Spyware-Blaster installiert und das System immunisiert.
Mir reicht ein einzelnes Programm nicht, deshalb setze ich auf die Kombination von guten Programmen.
Einen leichten Geschwindigkeitsverlust muss man immer hinnehmen, aber so schlimm ist es mit den oben genannten Software nicht.
 
  • #3
Ich suche ein 1A Spware Software

Wen willst Du denn ausspionieren ? Ist übrigens strafbar ...
Falls Du aber AntiSpyware -Software meinen solltest, kann ich Dir Spy Sweeper empfehlen. Läuft recht unauffällig im Hintergrund.
 
  • #4
Habe Ewido 3.5,ist ganz ok kann ich empfehlen.kannste ja auch testen bevor man sie kauft.(Hab sie gekauft)André
 
  • #6
Den IE nicht mehr benutzen.
Und wenn, dann ohne Admin-Rechte.

Aufpassen aus welchen Quellen Du deine Software holst.

Und dazu benötigtst Du keine weitere Software die dein System belastet ::)
 
Thema:

Ich suche ein 1A Spware Software???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben