ich suche ein programm der solche bilder macht:(

  • #1
T

taken

Guest
hi leute ich suche ein programm, der solcher bilder machen kann leider finde ich keine großeren bild.

multijippii10.gif



ihr wisst schon gebäude und so schriften nicht beachten:) ich danke euch
 
  • #2
Vielleicht hilft dir das.

Easy GIF Animator 3.21 Gibst auch als Shareware zum download. Mußt mal nach dem Link googeln.
 
  • #4
hi ich versuche mal danke dir
 
  • #5
hi leider ist es ein animation programm:( schade aber ich danke dir für dem tip

bis bald
 
  • #6
taken schrieb:
hi leider ist es ein animation programm:( schade aber ich danke dir für dem tip

bis bald

Sorry, dein Beispielbild ist aber eine Animierte Grafik ;)

Erkläre mal etwas genauer was du machen möchtest ;)
Für eine normale Grafik (ohne Animation) genügt dir ein ganz einfaches Bildbearbeitungsprogramm.

z.B. Gimp =>
 
  • #7
hi danke für deine antwort.

es sieht doch so aus als obt es in einzelne pixel gemacht worden ist, dass ich jede pixel anklicken kann.... du vertsehst schon danke
 
  • #9
puschel1913 schrieb:
mein tipp:


mit GRAFX 2 sollte das erstellen solcher grafiken kein problem sein - verwende es schon seit einiger zeit und bin sehr zufrieden damit.

hoppla, download von der eclipse-hp funktioniert derzeit nicht! :)
GRAFX 2 -
 
Thema:

ich suche ein programm der solche bilder macht:(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben