Ich suche ein Programm zur Überwachung von..

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm zur Überwachung von Registry, Autostarteinträgen und Einstellungen in Echtzeit. Es gibt diese Funktion beim Antivirenprogramm von Kaspersky, aber Antivirus lüuft nicht immer bei mir im Hintergrund. Was würden mir Spezialisten empfehlen?
 
  • #3
Danke, ich kenne diese Software. Leider verbrauchen sie viel an Systemressourcen. Gibt es noch Alternativen?
 
  • #4
adwatch von lavasoft? is allerdings nicht kostenlos ...
 
  • #5
Spybot Search & Destroy kann das soweit ich weiss auch und ist kostenlos. Zumindest Registry-Einträge.

Gruß
Christian
 
Thema:

Ich suche ein Programm zur Überwachung von..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben