Ich suche Einbau- Taster!

Dieses Thema Ich suche Einbau- Taster! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 21. März 2005.

Thema: Ich suche Einbau- Taster! Ich habe in einem Gerät eine Reihe von solchen Tastern eingebaut: [img] Schließer und Öffner, verschiedene Farben....

  1. Ich habe in einem Gerät eine Reihe von solchen Tastern eingebaut:

    [​IMG]

    Schließer und Öffner, verschiedene Farben. Diese Teile sind so richtig primitives Bastelzeug, ich würde sie gerne ersetzen durch richtige - möglichst mit Druckpunkt. Abgesehen davon, das diese Taster in dem ansonsten recht gut aussehenden Eigenbau- Gerät bischen primitiv anmuten, muß ich sie auch andauernd wechseln. Eben primitiv.
    Die Einbaumaße sollten nicht allzusehr abweichen.
    Hat da einer einen Tip?
    Ich fand nichts bislang, Conrad, Pollin, Reichelt usw...
    Würde mich sehr freuen!
    Jürgen
     
  2. Hi

    Guck mal bei Reichelt nach AV 09-00
    Davon hab ich einen und der gefällt mir gut.

    Gruß, Michael
     
  3. Uuups, @PCDReitz - das ist aber ein Vandalismus- Taster, hält Hammerschläge bis 1,5kg aus! Hatte eigentlich nicht die Absicht, mit dem Hammer darauf herumzuklpfen.
    Dümmlicherweise habe ich die mechanische Grundlage meiner Umschalteinheit auf die oben verlinkten Taster von Pollin aufgebaut. Nun habe ich mir eine neue Bedienblende gebaut, da wollte ich nun die Gelegenheit nutzen - bei dem ursprünglich verwendetem Pollin- Billigkram springt einem ab und an ein Stößel entgegen. Etwas mehr Platz hätte ich - bis max. 12 mm könnte ich gehen.
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Ich suche Einbau- Taster! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016