Ich suche eine bestimmte CPU

  • #1
G

Gelbsucht

Guest
Hallo Leute, ich hab einen Wunsch. Ich hätte gerne einen AthlonXP 3200+ (Barton) mit FSB 400. Soweit so schön, jetz kommt der Haken=

Ich will den OHNE MULTILOCK, das ist es. Den mit Multilock hab ich, der wird grad neben mir luftgekühlt... ;) Genau dieser Barton unlocked ist ober selten, aber es besteht ja noch Hoffnung.

Wer hat einen oder kann mir schreiben, wo ich so einen herbekomme? Wer einen hat= ich geb meinen im Austausch her und zahle drauf oder zahl normal dafür.

Nochwas, bitte keine Kommentare wie Nimm doch den XP-M 2800+ etc. blabla für OC. vergeßt es, ich will nur den großen Barton. Im Ebay gibts auch nur Mobile Bartons, die will ich nicht.

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

[blue] Verschoben von->Overclocking & Modding'[/blue]
 
  • #2
nur mal so aus reiner neugierde warum gerade dieser??
 
  • #3
ich will nur den großen Barton.
Ja, hier bin ich! ;D ;D ;D

Was ist denn der Unterschied zwischen locked und unlocked? ???
 
  • #4
Wenn der Multi unlocked ist, kannst du ihn verstellen (wie z.B. bei einer Mobile CPU). Wenn er gelocked ist, ist das ohne Weiteres (z.B modden der CPU mit Silberleitlack, etc) nicht möglich.
 
  • #5
Was ist denn der Unterschied zwischen locked und unlocked?

Bei den unlocked kannste den Multi verstellen.

@ Gelbsucht

Warum muss es dieser sein?

Also richtig im Geschäft kannste den nicht mehr kaufen, musse genau schauen ob vielleicht bei ebay mal einer einen anbietet!

Abaddon
 
Thema:

Ich suche eine bestimmte CPU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben