Ich suche einen Mailserver

Dieses Thema Ich suche einen Mailserver im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von donrosso, 22. Aug. 2006.

Thema: Ich suche einen Mailserver Hallo, ich suche einen Mailserver, der möglichst einfach zu installieren und konfigurieren ist . Aber kein KEN DSL....

  1. Hallo, ich suche einen Mailserver, der möglichst einfach zu installieren und konfigurieren ist . Aber kein KEN DSL. Der Preis sollte so zwischen 50 und 150 ? liegen.Welches Programm gibts denn da ?
     
  2. hab da son fettes prog, is kostenlos... isn firewallserver und mailserver in einem... heißt benhur. weiß jetzt aber nich ob un wo es das zu ziehen gibt, habs vonner cebit, is aufjedenfall für privatanwender kostenlos
     
  3. ich hab das letztes oder vorletztes jahr auf der cbit bekommen und da steht drauf: Kostenlose Vollversion, für 5 Benutzer, Für den Privatgebrauch frei! also wirds au so sein! mml
     
  4. Ich korrigiere:

    Das war ein einmaliges Angebot von Collax aka BenHur - wie allso oft nicht um das Produkt Privatanwendern kostenlos zur Verfügung zu stellen, eher um den Bekanntheitsgrad zu steigern... Die Meldung von damals bei Golem: http://www.golem.de/0502/36553.html

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Ich suche einen Mailserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Suche einen Treiber für den Digitaldrucker SP-300.! Windows 7 Forum 22. Aug. 2014
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
Für Webdesigner und die einen suchen ... Windows XP Forum 29. Jan. 2009
Suche ein "Speichergerät" zum Anschluß an einen "Drucker-Ausgabe-Port"... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juni 2008