Ich suche einen Mailserver

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche einen Mailserver, der möglichst einfach zu installieren und konfigurieren ist . Aber kein KEN DSL. Der Preis sollte so zwischen 50 und 150 ? liegen.Welches Programm gibts denn da ?
 
  • #3
hab da son fettes prog, is kostenlos... isn firewallserver und mailserver in einem... heißt benhur. weiß jetzt aber nich ob un wo es das zu ziehen gibt, habs vonner cebit, is aufjedenfall für privatanwender kostenlos
 
  • #5
ich hab das letztes oder vorletztes jahr auf der cbit bekommen und da steht drauf: Kostenlose Vollversion, für 5 Benutzer, Für den Privatgebrauch frei! also wirds au so sein! mml
 
  • #6
DeLL schrieb:
ich hab das letztes oder vorletztes jahr auf der cbit bekommen und da steht drauf: Kostenlose Vollversion, für 5 Benutzer, Für den Privatgebrauch frei! also wirds au so sein! mml

Ich korrigiere:

also war's au so! mml
Das war ein einmaliges Angebot von Collax aka BenHur - wie allso oft nicht um das Produkt Privatanwendern kostenlos zur Verfügung zu stellen, eher um den Bekanntheitsgrad zu steigern... Die Meldung von damals bei Golem:

Gruß
Sven
 
Thema:

Ich suche einen Mailserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben