Ich suche einen Programmierer für eine Datenbank-Seite

  • #1
R

rojhat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte eine kurdische Seite erstellen, mit Datenbank und Suchfunktionen.
Da brauche ich eine profesionelle Suchfunktion, die nach 2-3 Kriterien suchen kann.

Ich zahle auch dafür.

Die Seite beinhaltet die Liste der Mitglieder, die nach Geburtsdatum und Name registriert sind. Natürlich werden auch andere Daten gespeichert.

Aber auf jeden Fall Name und Geburtsdatum bzw. Geburtsort.
3 Kriterien, die Suchfunktion soll dies sortieren können.

Ich wünsche mir eine Web-Seite mi PHP & My SQL DB.

IHR KÖNNT BEI MIR GELD VERDIENEN.

MfG
 
  • #2
Hallo,

da könnte doch schon ein phpbb forum helfen, dort hättest auch alle Daten drin.

schonmal an ein Forum gedacht und das umbauen?
 
  • #3
Nein, phpBB Forum hilft mir wenig, da kann man kaum nach Namen suchen, bzw. das Forum würde kaum nutzen.

Meine gewünschte Seite ist so wie Autos-Suche, verschiedene Modelle und Marken. Und doch sucht man nach Baujahr, Ort etc.

und dann wie soll ich eine Namenliste erstellen, und wie soll dann die Suche sein?

Wo finde ich Seiten der Programmierer und Webdesigner in Deutschland?
 
  • #4
Wenn hier niemand Interesse hat, dann schau doch mal bei http://php-resource.de im Forum vorbei. Da wird sicher jemand Lust haben was zu machen.
 
  • #5
Hallo,

ich denke ich kann das für Dich machen. Sende mir bitte eine Mail wenn Du einverstanden bist.

[email protected]
 
Thema:

Ich suche einen Programmierer für eine Datenbank-Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben