Ich surfe Offline :o

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab wieder mal nen Problem. Ich hab nen Router und mein PC hängt dran. Normal halt :)

So jetzt zum Problem. Ich kann die Startseite nicht verändern, weil Sie grau unterlegt ist. Jedesmal wenn ich eine neue Seite über IE5.5 öffne, sagt er das ich Offline bin und ob ich wiederholen oder abbrechen will. Mache ich wiederholen, bin ich im Internet. Wie kann ich das umgehen und die Startseite ändern. Die jetzige ist res://mshp.dll/index.html#37049


MfG

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #3
Die Seite ist jetzt gelöscht. Aber ich kann es trotzdem keine Änderung vornehmen.

Ich habe Probleme den Text zu verstehen aber anscheinend hat es was gebracht, weil diese Image.dll Datei hat sich auch nicht bei mir geladen.
 
  • #4
Ich hab eben beide Programme drüber laufen lassen und über Hjack alles rausgelöscht. Hoffe das war nicht falsch aber die Beschreibung fand ich nicht so verständlich.

Jetzt kann ich alles ändern habe aber viele Backups auf dem Desktop !? BRauche ich die Datein oder kann ich Sie entfernen !?
 
  • #5
Keks18 schrieb:
und über Hjack alles rausgelöscht. Hoffe das war nicht falsch
Doch!!!

aber die Beschreibung fand ich nicht so verständlich.
Ich zitiere mal den Tipp: Sollte man sich mit den Einträgen unsicher sein, hilft das WinTotal-Forum weiter, da wahlloses Löschen evtl. das System lahmlegt !!!

Was ist daran unverständlich?!?
 
Thema:

Ich surfe Offline :o

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben