Ich verkaufe meine Knipse (Kodak EasyShare Z710)

  • #1
I

Iss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Die Kodak EasyShare Z710 ist eine relativ große Digitalcamera.



Ausgestattet mit einem 10fach Variogon Zoomobjektiv von Schneider Kreuznach (entspricht 38 bis 380mm bei Kleinbild), einem leistungsstarken Bildsensor mit 7,1 Megapixeln und zahlreichen weiteren Features bietet diese Kamera starke Leistungen.Die EasyShare Z710 ist auch für Einsteiger in die Digitalfotografie einfach zu bedienen und ermöglicht tolle Fotos.

Hier ein Link zu den technischen Daten.


Zu der Camera gehört:
Eine 1GB SD Karte, USB Kabel, Handbuch, CD, zwei 2400 mAh AA Akkus.

Gekauft habe ich sie am 20.05.2007 bei amazon.

Ich benötige 70 € für das Gerät.

Mit dieser Camera war und bin ich absolut zufrieden und habe mir gerade das Nachfolgemodell, die
EASYSHARE Z1012 IS bestellt.

[email protected]

Liebe Grüße Iss
 
Thema:

Ich verkaufe meine Knipse (Kodak EasyShare Z710)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben