Ich versende Spam Mails...

Dieses Thema Ich versende Spam Mails... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Just_ME, 18. Apr. 2004.

Thema: Ich versende Spam Mails... hi also wie schon im Betreff steht versende ich dauernd irgendwelche Spam Mails. Das Problem ist nur das NICHT ich...

  1. hi

    also wie schon im Betreff steht versende ich dauernd irgendwelche Spam Mails. Das Problem ist nur das NICHT ich selber die Mails sende, sondern irgendein Programm diese Mails sendet! Sehen tue ich das immer durch die Norton Anti Virus Meldung: Email wird überprüft. Diese Meldung kommt so ungefähr 2 mal die Sekunde so dass mein Bildschirm nach sehr kurzer Zeit voll mit den Meldungen ist! Wenn ich dann netstat ausführe, sehe ich viele Verbindungen mit Adressen wie:
    phoebe.syrres.com:smtp
    chaski.insol.de:smtp
    mc11.bay6.hotmail.com:smtp
    usw.....
    Mein upstream ist dann zu 100% ausgelastet (hab dsl)!
    Ich hab schon nach Viren, Trojanern und Spy Ware und keine Ahnung was noch gescannt und alles gelöscht was ich gefunden habe, aber dieses Problem verschwindet nicht!
    Brauche deshalb dringend Hilfe!!!!!! Hab schon 1000 Seiten besucht was mir GOOGLE ausgespuckt hat und ich hab auch schon in 1000 foren gesucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte! Bin schon am Verzweifeln :'( :'( :'(

    Danke im Vorraus
    mfg
    Just_ME
     
  2. Was hast du denn für ein Mailprogramm das ungefragt emails versenden darf?
    Hast du schonmal an eine neuinstallation deines verseuchten Systems gedacht oder wenigstens daran das Spammen durch deaktivierung deines Mailprogrammes zu unterbinden?
     
  3. Was hattest du denn z.B. gefunden? Die Frage ist ja, ob wirklich alles davon gelöscht ist oder vom Grundsatz her schon nicht alles gefunden wurde.
     
  4. Hallo,
    also Programme mit denen man emails senden kann hab ich nur Outlook drauf, aber ich habe dort kein Konto eingerichtet womit ich meine Emails abrufe. Andere Programme hab ich nicht drauf. Außerdem hab ich ne Firewall
    also ohne meiner Erlaubniss dürfte da eigentlich nichts durchkommen.....
    Port 25 für SMTP hab ich blockiert aber trotzdem bringt mir das nicht wirklich viel da ich dadurch nur den Versand nicht gestatte aber die Verbindung und die ganzen Nachrichtenfenster nicht aufhalten kann. Denke ich.
    Eine Neuinstallation würd ich mir gern ersparen, da ich noch viele wichtige Sachen auf meinem Computer habe und mein Brenner kaputt ist :'(
     
  5. Also es wurden ein paar Viren und paar Trojaner gefunden, welche weiss ich garnicht mehr. Ich hab auch alle Programme aus dem systemstart (msconfig --> systemstart) entfernt was ich nicht kenne.
     
  6. Aha, und du meinst, das würde reichen? Klar, die Viren sind bestimmt so nett und verewigen sich überall dort, wo du sie vermutest. ::)


    Um die wirst du aber nicht mehr drumrum kommen. Dein System ist total hinüber und muss neu installiert werden.
    Außerdem geht es ja auch nicht nur dich was an, sondern auch andere, denn du spamst ja andere Nutzer mit (offensichtlich) Mist zu. Nicht wirklich nett...
     
  7. Mailwürmer haben ihre eigenen SMTP-Engines und bedürfen keines installierten Mailprogramms seitens des Users.
    Ansonsten wie schon die Vorposter:
    Neuaufsetzen des Systems ist Pflicht.
     
  8. Kann da nur Flocke und bl4ckic3 zustimmen.
    Aber mit Neuaufsetzen allein ist es nicht getan.
    Du solltest Dir mal Gedanken darüber machen wie Du Dir so ein Zeug eingefangen hast. Sicherheit ist mit ner Desktopfirewall sicherlich nicht gegeben.

    Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten.
    Aber dein Kopf ist das einzige Sicherheitsprogramm was Dir wirklich hilft und der muss dabei eingeschaltet sein.
     
Die Seite wird geladen...

Ich versende Spam Mails... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2010
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Internetseite per E-Mail versenden Web-Browser 24. Feb. 2014
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013