ich weiß, ich bin nicht richtig-HILFE! player

Dieses Thema ich weiß, ich bin nicht richtig-HILFE! player im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Siloe, 5. März 2005.

Thema: ich weiß, ich bin nicht richtig-HILFE! player -------------------------------------------------------------------------------- hallo!!!!!!!!!!!!!! ich bin...

  1. --------------------------------------------------------------------------------
    hallo!!!!!!!!!!!!!!

    ich bin völlig erschöpft... wirklich...
    ich will mp3 player kaufen und hab schon 2 ausgewählt; entweder creative micro (5gb) oder ipod mini (4gb).
    ich weiß nicht, welchen ich kaufen soll!!! niemand kann mir helfen, weil die Leute so was nicht besitzen.

    ich wäre sehr dankbar sein für die Antworten!!!

    mit herzlichen grüßen

    Miriam



    [blue]Verschoben aus dem Hardware-Board[/blue]
     
  2. Hab nen Ipod Mini, ist nen geiles Teil! Und der neue mit 18 Stunden Laufzeit ist dann ja nochma nen Stückchen besser. Kann ich dir nur empfehlen. Die Steuerung vom Creative ist einfach bescheiden...
     
  3. ist das wahr, dass deiner nur 8 St. laufen kann? der neue soll 18?
     
  4. Ja, so siehts aus :). 8 Stunden reichen vollkommen aus, 18 wären natürlich noch etwas schöner ;). Der Preis vom neuen Ipod Mini hat sich ja auch ganz schön gesenkt, da kann man ruhig zugreifen, es lohnt sich wirklich!
     
  5. Finde ich auch.
    Zudem gibt es nützliche Software für den Ipod wie z.b. das Periodensystem (kann im Chemieunterricht nur hilfreich sein).
    Dort stehen z.B. Informationen wie die Ionisierungsenergien dabei etc...

    Der Klang des Ipod finde ich auch super und der Support von Apple ist erste Sahne. :)
     
  6. und niemand ist für creative???
     
  7. Aber sicher und zwar ich, habe hier den Zen Touch mit 20 GB und bin sehr zufrieden damit. Alles was ich machen will kann ich damit machen und das Teil hört sich gut an und hat eine sehr lange Akkulaufzeit. Kann sein das die Ipods besser sind aber dafür sind sie auch um einges teurer ob das immer lohnt muss jeder selber entscheiden. Habe meinen für 165 Euro bekommen, guter Kurs wie ich finde.
    Ich schätze mal das man sich an beide Steuerungen gewöhnen muss, aber ich hatte noch nie einen Ipod in der Hand um das zu vergleichen also kann ich auch nix negatives zur Creativesteuerung sagen.
    Das einzige was ich beim Creative nicht gut finde sind die Kopfhörer da habe ich mir neue geholt von Sony...alles wunderbar und wenns sein soll auch recht laut.
    Fazit: Ich mag den Creative ;-)
     
  8. was heißt das: eine sehr lange Akkulaufzeit, wie lange?
    ich habe gelesen, daß manche probleme mit den ordnern haben, daß man nur in einem alles speichern kann. ist das wahr?

    grüße!

    Siloe
     
  9. Laut Handbuch hält der Akku bis zu 24h. Die Lieder werden in Kategorien wie Interpret, Album, Genre usw automatisch eingeteilt.
    Das klappt alles sehr gut wenn die Tags stimmen, wobei es schon netter wäre wenn man eigene Ordner anlegen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

ich weiß, ich bin nicht richtig-HILFE! player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drag & Drop funktioniert teilweise nicht mehr Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Windows sperrt manchen Programmen das Internet - Ich weiß nicht mehr weiter Netzwerk 28. Okt. 2014
Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!! Windows XP Forum 17. Nov. 2013
Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll Hardware 7. Nov. 2010
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010