Ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Dieses Thema Ich weiss nicht mehr was ich machen soll im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Mike L, 15. Feb. 2006.

Thema: Ich weiss nicht mehr was ich machen soll Ihr seid nun meine letzte Hoffnung. Um es gleich vorwegzunehmen, ich habe mich schon durch das halbe Netz gewühlt...

  1. Ihr seid nun meine letzte Hoffnung.

    Um es gleich vorwegzunehmen, ich habe mich schon durch das halbe Netz gewühlt und trotzdem keine Antwort auf mein Problem erhalten.

    Folgendes:

    Mit Outlook Express 6 kann ich keine Nachrichten mehr senden. Ich weiß, dass  es dazu jede Menge Beiträge gibt, aber wie gesagt, eine Lösung habe ich noch nicht gefunden und deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe.

    Server erfordert Authentifizierung ist eingeschalten
    Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden ebenso.

    Und komisch ist, dass keine Fehlermeldung erscheint.
    Beim Senden geht immer wieder ein Fenster auf Anmeldung    mx.freenet.de, in dem mein Benutzername und mein Passwort stehen. Klicke ich auf OK, dann öffnet sich dieses Fenster wieder. Gehe ich auf Abbrechen, schließt es sich und es werden keine Mails gesendet.


    Bitte, bitte, helft mir, ich drehe noch durch.  :'(
     
  2. Schreib mal eben, was Du eingetragen hast bezüglich Ausgang und Eingang.
    Eventuell hast Du was verwechselt.

    Und außerdem bei Kennwort speichern den Haken wegklicken! Das Kennwort muß dann immer erneut eingegeben werden, aber das ist auch gut so! Das hat auf der Platte nichts verloren!
     
  3. Posteingangsserver ist ein POP3 Server

    Posteingang: mx.freenet.de
    Postausgang: mx.freenet.de

    Haken habe ich jetzt rausgenommen und das passwort dann bei der Abfrage eingegeben.
    Jetzt kommt wenigstens eine Fehlermeldung:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->mx.freenet.de', Server:->mx.freenet.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR permission denied', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Wie gesagt, das Senden funktioniert.
     
  4. probiers mal mit posteingang: pop3.freenet.de
     
  5. Posteingang:

    Pop3.freenet.de

    Postausgang:

    mx.freenet.de

    So muß es sein!

    Und den Haken weg bei Kennwort speichern!

    Hast Du einen Alias?? Dann bitte nochmal melden!
     
  6. Der Vorgang wurde abgebrochen. Konto:->mx.freenet.de', Server:->pop3.freenet.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC17

    Wenn ich pop3.freenet.de beim Eingangsserver eingebe kommt dieser Fehler.

    Hat leider nichts gebracht.

    Sorry, was ist ein Alias?
     
  7. Du hast eine Postfach-Adresse und kannst unter dieser eine Alias-Adresse eintragen. Wenn Du das gemacht hast, muß aber das Mail-Konto trotzdem das Postfach-Konto sein.

    Also Postfach Graf Heini, Alias Graf Koks, unter Kontoname (!) trotzdem Graf Heini eintragen.
     
  8. Ähm ... :-\
     
  9. Hab kein Alias.

    Was mir jetzt noch aufgefallen ist:

    Man soll doch einen Haken setzen bei Server erfordert Authentifizierung und bei Einstellungen dann den Haken setzen bei gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver erwenden. Das habe ich auch getan. Wenn ich aber Outlook Express neu starte, dann ist der Haken wieder eins tiefer bei Anmeldung mit Kontoname und Passwort.
     

  10. Merkt ihr, ich bin schon ganz irre. Sorry, das Empfangen funktioniert, das Senden nicht!!!

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergründe werden im IE6 nicht angezeigt - Seiten bleiben weiss Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Treiber? Hardware? Ich weiss es einfach nicht.. Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2006
analog-digital-mediaplayer-aspi- ich weiss nicht Audio, Video und Brennen 26. Dez. 2005
Rechteverwaltungsproblem? Ich weiss es nicht - HILFE Windows XP Forum 25. Nov. 2005
weiss nicht mehr weiter - windows xp boot problem Windows XP Forum 16. Okt. 2005